original subwoofer raus gebaut aber die hinteren lautsprecher funktionieren immer noch!?

was kann das sein ? wie klemme ich die hinteren lautsprecher jetzt am besten ab? ich will mir eine sound board anschliessen mit verstärker doch dafür möchte ich die hinten lautsprecher tot haben weil die einen wackel kontakt haben!?!??! gruß eike

Überleg Dir das Thema Sound Board doch bitte nochmal und denk über was ordentliches nach.

Gute Frontlautsprecher
Endstufe
Subwoofer

Das Ganze ordentlich verbaut und evtl noch Türen gedämmt…

Zum einen klingt das schon viel besser als grässliches Geprügel von hinten und zweitens bist du bei nem Unfall nicht nen Kopf kürzer.

ja das wollte ich eigentlich mit machen… habe jetzt schon einen aktiven subwoofer im kofferraum stehen und werde jetzt in den vorderen türen die lautsprecher noch gegen gut austauschen mit so einer weiche usw. und werde dann noch eine endstufe nehmen um diese zu verstärken das mit der hutablage ist noch nicht so sicher… aber mir gehts jetzt dadrum das es mich wundert das die hinten lautsprecher noch gehen… bzw. ich habe einen wackelkontakt und möchte sie deshalb gerade tot haben… wieso laufen sie noch wenn der originale subwoofer ausgebaUT IST ??? hat der vorbesitzer kabel zu den lautsprechern gelegt??? weil mein originaler subwoofer da kam noch nie was raus… deshalbt und weil ich eh einen aktiven im kofferraum habe hab ich den jetzt ganz ausgebaut… also bitte helft mir mal wie kriege ich die originalen lautsprecher hinten tot und warum laufen die überhaupt noch ^^ ???

Hmmmm ja eventuell hat der Vorbesitzer kabel gelegt…

Am Besten wird es wohl sein mal die Verkleidung ab zu machen.
Einfach mit sanfter gewalt ziehen und auf das Fenster Gummi aufpassen.

Wenn ein Clip abbricht einfach wieder ankleben.

mmh…ist ja echt merkwürdig…
hast du den verstärker der im audi-sub war abgeklemmt?
falls ja, denke ich das der vorbesitzer kabel gelegt hat. aber ein kurzer blick hinters radio könnte dies auch klären

der sub ist komplett raus auch der verstärker aus dem Plastikgehäuse! hängt nur noch der stecker wo das ganze drann war hinten in der seite… hinter dem radio steige ich nicht durch was was ist ich denke ich werde einfach mal die hinter verkleidung abkklemmen! danke schonmal vielleicht weiß ja einer noch was anderes ^^