Original Subwoofer OHNE Verstärker einbauen

Tach

Hab nen günstigen original Subw. gesehen (ja ich weiß klopft sicher nicht viel -> aber will auch nicht nen hoppelantrieb :slight_smile: )

habe hinten in den Türen 2 Boxen drinnen.

Nu meine Frage:

Klemm ich einfach 2 Kabel an eine dieser Boxenleitung an verbinde damit den SW ??

ich meine dass dann an 1 zuleitung ne box und ein sw hängt - und an der 2ten leitung nur die andere box hängt.



bringt das was oder ist das eher müll ?!?!?!



mfg

Snowy

hi,

meines erachtens ist das nix. das radio wird einseitig belastet, und die

verstärker sind ohnehin nicht die überhammergeräte. wenn du nen sub willst, kannst den von meinem s3 umsonst haben. wenn du interessiert bist, dann schreib ma an zomml@web.de

die verstärkerplatine ist auch noch drin. must halt ma beim freundlichen fragen, ob er dir den schaltplan kopiert, dann ist das anschließen auch kein problem mehr. aber soweit ich das gesehen hab, gehen alle signalleitungen erst zum versärker und von da aus zu den boxen, weil die hinteren ja auch aktiv gesteuert sind(logisch). ich denke daß von hier aus die signale gesplittet werden und der sub mono gesteuert wird.

mfg thomas


hab mir das eigentlich gedacht. werds dann mal lassen - vielleicht hau ich mir gleich was gescheites rein


Hi Snowy, wollt nur sagen, dass ich aus Hartberg bin, falls Du das liest meld Dich mal, wegen Erfahrungsaustausch, wäre ganz interessant, also dann, machs gut



Dietmar