Original Standheizung 8P mit Telestart T100 HTM nachrüsten

Hallo !!

Da ich mir im Sommer einen neuen A3 kaufe und ich gelesen habe das dort eine Webssto Standheizung verbaut wird, wollte ich mal nachfragen, wenn man die ohne Fernbedienung bestellt, man eine Telestart T100 HTM Fernbedienung nachrüsten kann. Weiss ja nicht was die Standard Fernbedienung von Audi so kann, aber glaube ausser ein- und ausschalten ist da nicht viel, oder ?

Danke schon mal für ein paar hilfreiche Infos :slight_smile:

Markus

Mit ein wenig Bastelaufwand solltes sogar möglich sein eine Steuerung per Mobilfunk zu realisieren. Guck mal ebay rein.

Eine Bastelanleitung für eine Handysteuerung findest Du hier: http://www.handy-fernbedienung.de/

Gruß,
Frank

Danke !!!

Wollte die Vorteile der Telestart 100 (Vorwahlwärme / Temperaturanzeige und Wahl zwischen Standlüftung und heizen) gern wahrnehmen. Ausserdem hat es ein ansprechendes Design :slight_smile:
Per Handy ist ein nettes Feature aber nicht so wirtschaftlich vorallem weil es nur mit deiv. Handy funktioniert.
Muss dann mal mit Webstao selber sprechen.
Ingolstadt konnte mir auch nicht weiterhelfen die bekommen die Dinger auch nur „ab Werk“

Wenn es ein Diesel ist, hat der nur einen zuheizer, die muß dann erst zu einer Stnadheizung umgerüstet bzw. aufgerüstet werden.

Boris