Hi hab mal ne Frage und zwar bin ich dabei von A3 Sportback auf A4 Avant zu wechseln, die in frage kommenden A4 haben relativ helles interieur deshalb wollt ich da schonbezüge rüberziehen die aber die volle funktion gewährleisten (Sitzverstellung oder Mittelarmlehne im fond)und auch von der Qualität gut sind.
sieht doch scheiße aus.!
Einfach bissl aufpassen. Und wenn die irgendwann mal dreckig werden reinigst du die und hast Nagelneue Sitze.
ja und wenn mein kind mal meint die schokolade auf die sitzbank zu legen dann reinige ich jede woche die sitzbank oder was
einfach verbieten oder keine schoki mit ins auto geben
Damit dein Lenkrad sich nicht abnutzt
boah ich möchte einmal erleben das es in diesem forum gescheite Antworten bzw hilfe gibt und nicht nur blöde kommentare
Ja bekommste doch auch, aber Spaß muss sein. Du kriegst soweit ich nur die Schonbezüge von ATU und ähnlichen Zubehörschuppen, aber direkt von Audi gibts keine. Ich würde es mir aber ganz genau überlegen, weil die Dinger nie 100 pro passgenau sind und es schnell billig aussieht
was ist damit hat jemAND ERFahrungen mit dem versender http://www.ebay.de/itm/Audi-LEDERAUSSTATTUNG-Sitzbezuge-Ledersitze-Schonbezuge-Autositzbezuge-NEU-/130650148707?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AA4+Avant&hash=item1e6b5b0f63
ich habe es damals bei meinem golf überlegt zu holen!naja kannst das über die originalen drüber machen würde ich nicht empfehlen weil das sehr bescheiden geht!eher würde ich dir dann empfehlen die originalen runter zu machen und die neuen drauf ziehen.naja du hast unschöne reisverschlüsse und co. sieht allem in allem nicht so schön aus wie original!nachteil noch wenn du sportsitze hast geht es sowieso nicht(zumindest damals zu meiner g4 zeit) hast du schon leder drinne oder stoff?
Stoff in Lichtgrau bei Leder würd ich mir keine sorgen machen vieleicht tut es ja auch ne sitzauflage???
naja vlt hast glück und bekommst ne gute lederausstattung in der bucht…wertet es auto auch gleich noch komplett auf und ganz günstig sind die überzüge ja nun auch nicht also warum nicht gleich mehr investieren(logisch kommt immer aus den finanziellen rahmen an)!und lichtgrau…nicht persönlich nehmen aber 50 bist du noch nicht.
(meine altern hatten immer einfach ein altes bettlagen genommen wo ich noch klein war und damit die hintere sitzbank abgedeckt auschnitte für kindersitz und gurthalter reingeschnitten)
ne anfang 30 tut mir leid aber die innenausstattung kann man sich bei nem jahreswagen nicht wirklich aus suchen der rest überzeugt halt sehr
ja das stimmt!kompromisse muss man eingehen
gibt ja auch lederbezüge… grad in der bucht oft zu finden. weis jetzt nicht den hersteller aber es gibt positive kritiken dazu…
Hallo @davince_27 ,
meine Frau und ich stehen gerade vor dem gleichen Problem, weil wegen unseres Krümels ein A4 Avant her muß. Schonbezüge kommen aber nicht infrage, das sieht bescheiden aus. Wir hatten jetzt übers Wochenende einen A4 Attraction mit den schwarzen Cosinus-Bezügen zum Testen, da geht auch der Schmutz gut raus und Schoki bekommt unsere Kleine auf der Rückbank nicht. Auf jeden Fall würde ich keine S-Line-Bezüge mit der gelochten Oberfläche kaufen, da bekommst Du den Dreck kaum raus.
gut mit der schoki war nen krasses beispiel. na ich werd mal schauen guck ihn mir die woche mal genauer an