Original Radsätze 2. Wahl

Hallo

vor einiger Zeit wurde hier mal von einer Firma berichtet, welche Audi Original Radsätze anbietet zu günstigen Preisen. Kann mir nochmal jemand die Homepage der Firma nennen???

Vielen Dank

@Pow3rus3r
Ist bestimmt die Firma, die du hin und wieder angibst.

http://www.global-trade-germany.com

Vielen Dank…und Eric solche Leute brauch kein Mensch wie dich

??? hat Dir doch geholfen oder hab ich was verpasst?

Da versteh ich jetzt auch Bahnhof…

@DG0603
Was willst Du uns damit sagen?

Hätte Eric mir keine PN geschickt, hätte ich dir den Link ned gepostet. Nur zur Info.

Deshalb find ichs auch absolut unverständlich, warum du ihn hier deswegen angreifst…

Verzeihung, unverschämt von mir.
Ich halte mich ab sofort mit meinem doofen Gewäsch aus deinen Beiträgen fern.

@eric
Hättest uns ja mal über den Sinn Deines Beitrags aufklären können…

Naja, wenn das anscheinend keiner versteht:

Durch "@Pow3rus3r" bekommt derjenige User automatisch eine PN zugeschickt, dass er in einem Thread, in dem Fall diesem hier, erwähnt wurde.
Mein kleiner Satz zusätzlich war eigentlich nur gedacht, damit Thomas weiß, um was es geht oder was er bestenfalls nennen soll.
Wie ihr seht hat er auch darauf reagiert und genau die Antwort gegeben.

@DG0603
Vielleicht wäre ne Entschuldigung angebracht?

Übrigends danke für den Link…

Und mir hier irgendwas von Nettiquetteverstössen erzählen wollen…

Wenn du ein Problem damit hattest, sag es mir doch persönlich. Wann wir jemanden was von der Netiquettenregel erzählen, kannst du uns Moderatoren überlassen. Was für ein Kindergeburtstag. Alles weitere gerne per PN.

Raoul

Sorry Eric das war mir vollkommen klar (sonst hätte ich nicht das @vor dem allerdings falschen Usernamen), ich meinte den Kollegen der meinte hier irgendwas von "solche Leute braucht kein Mensch" posten zu müssen!