Original Navi

Hallo Leute,

habe meiner Frau letztes Jahr zum Geburtstag ein gebrauchtes Audi A3 Cabrio gekauft. Leider hat der Vorgänger dieses anscheinend mit Standard Radio gekauft und dann ein schwindeliges ZENEC Teil eingebaut, mit Kabelgebundener Freisprechneinrichtung und ohne NAVI. Würde nun gerne all diese Teile als Original nachrüsten. Ich habe jemanden ders mir einbaut, weiß aber nicht welche Teile ich brauche. Könnte mir diese jemand mitteilen, falls er die Fahrgestellnummer (oder Ähnliches) bekommt?

Vielen Dank für Euro Unterstützung.

Markus Alexander

@rainer ist unser Spezialist in sowas :wink:

Hallo Luzzinger,

vielen Dank für die Info. Habe es mir beim Durchstöbern des Forums jedoch schon gedacht :wink:

LG
Markus

Hallo Lukas, danke.

Hallo Markus, rufe mich einfach an, Nummer im Profil.