original Kühlergrill

Hallo,

weiß einer von Euch, ob es für den originalen Frontgrill (BJ 98) für den A3 einen schwarzen Rahmen + Ringe gibt. Original sind die im Chrom Look.

Ich möchte die auch nicht einfach so lackieren, wegen Steinschlag etc… Sieht dann nach einer Zeit ziemlich Bescheiden aus.

Gruss,

Andy

Hi,

muss Dich leider enttäuschen, wollte ich auch haben, gibt es aber nicht! Den Rahmen und die Ringe gibt es ja nicht einmal einzeln nach zu kaufen, Du musst immer einen kompletten Grill kaufen! Weiss ich, weil bei mir die „Trophäensammler“ letztes Jahr waren. Kann Dir nur den Tip geben lass es gut lackieren (abschleifen, grundieren, lackieren) und versiegel das ganze mit klarem Treppenlack, normalerweise schützt er Parkett vor Stöckelschuhen, aber hier hilft er besonders gut gegen Steinschlag hab ich auch gemacht!

Hallo,

ich weiss nur dass es die Ringe für hinten einzeln gibt.

Aber sind wahrscheinl. zu groß für vorne?!

Gruss,

Alex

Hallo,

schau mal beim Topic „Schwarzer Grillrahmen?“ (ist links unten „kurz vor Schluß“ noch zu finden) rein.

Gruß aus Köln

Hallo zusammen,

ich hätte da noch einen originalen Grill übrig. Der ist so gut wie neu da er nur ein halbes Jahr am Wagen verbaut war.

Über $$$ können wir uns sicher einigen.

Ist die wahrscheinlich günstigeste Methode die Lackierung „auszuprobieren“ :o)

Auf jedenfall günstiger als bei Audi…

Gruss

Robert W.