hallo
wer hat einen ambition ohne etwas an den reifen, felgen und fahrwerk gemacht zu haben???
an diese a3-driver:
messt bitte mal den abstand vom obersten radkastenpunkt vorne und hinten zum boden. das würde mich mal interessieren, da ich nicht weiß um wieviel meiner runtergeschraubt wurde mit k&w v2
mfg
cyber
Es waren genau 38cm bei mir!
jetzt sind es 30cm.
Wenn du nach ABE hast tieferlegen, dann miss mal bitte deine Bodenfreiheit. Die ist niemals 11cm!
Ich werd ihn nachher mal messen !!!
Habe Ambition und noch alles original…
Quote: |
|
hallo
ich meinte folgendes mass

müsste so um die 630 liegen bei tieferlegung…
also, jungs was für ein maß habt ihr da…
mfg
cyber
Bin mal eben messen…
VA 60cm
HA 62cm
Quote: |
|
hallo
kannst du mal in mm messen da mein beim tierlegen auch nicht von 8cm sondern 80mm redet…
nicht böse gemeint, aber mich interessiert der mm-wert…
mfg
cyberbob
Quote: | |||
| |||
Hi,
nimm die Werte einfach mal 10, dann hast Du Deine mm.
Gruss Oliver.
Also das war ja jetzt mal überflüssig mit den mm!
VA 600mm
HA 620mm
Habe noch 30mm Restgewinde und ist auch so eingetragen!
ich hab zwar schon was am meinem karren gemacht, aber ich hab trotzdem nachgemessen.
ambition mit 30mm eibach federn und 17er alus.
vorne 627mm, hinten 650mm
ich glaub der muss runter.
ähh hallo?
mit 30 er Eibach Federn? Ich hab ein KW Gewinde, schon zu tief eingestellt (mehr als 70mm) und habe gerade mal 62cm Abstand vorne. Wie soll das gehen?
MFG
Kommt ja auch auf die Rad- Reifenkombi an!
Wenn es 17" ist mit dickerem Reifen oder sogar 18" ist das normal!
ich fahre nich original Bereifung, die Höhe wird sich auch ändern wenn ich 17" fahre, obwohl ich die so wähle das ich mit dem reifen in den Radkasten komme um möglichst tief zu kommen!
Hey Leute,
ich finde, es macht sowieso wenig Sinn, das oben vorgeschlagene Maß zu verwenden, also vom Boden zur Kotflügelkante. Denn es ändert sich mit unterschiedlichen Reifenquerschnitten. Ein verläßliches Maß ist von der Felgenmitte zur Kotflügelkante. Da ist die Felgen- und Reifengröße Wurscht.
Gruss Oliver.
ich hab aber im Moment Serienfelgen und die haben doch nicht unbedingt so einen großen Durchmesser . Der Durchmesser ist doch aber auch immer ungefähr gleich.
MFG
15" mit 195/65/15, Weitec Ultra TX tieferlegung…
vom obersten radkastenpunkt zum boden:
VA 62cm
HA 63cm
von der felgenmitte zur kotflügelkante:
VA 32.5cm
HA 34cm
@stars: Kannst du mal bitte auch noch die anderen Werte messen (Bördelkante bis Felgenmitte)? Wäre echt nett!
MFG