möchte mir den originalen 2 Tasten Funkklappschlüssel nachrüsten. Mein A3 hat eine 03 Nummer in der Fahrgestellnummer. Jetzt habe ich einige fragen
Möchte gerne die Komfort-schliessung, und die Blinkeransteuerung beim auf und abschliessen, muss ich dafür neue Kabel ziehen, oder reicht es die ZV Pumpe zu wechseln?
Welche Teilenummer hat die ZV Pumpe?
Welche Teilenummer hat die Antenne?
Wie ist die Teilenummer vom kompletten Schlüssel?
Habe den Workshop gelesen für den einbau in einen VFL, ist es genauso beim FL?
Da du ja anscheinend einen Facelift hast, benötigst du den 3-Tastenschlüssel. (Sonst kannst du den Kofferraum nicht per Funkschlüssel öffnen)
Wenn du den Schlüssel direkt bei Audi bestellen willst, gehst du einfach mit deiner Fahrgestellnummer dahin und bekommst dann den passenden.
Teilenummer der Antenne lautet: 8L1 971 207
Für die Komfortfunktionen werden keine Kabel benötigt, für die Blinker angeblich auch nicht. (bei meinem 96-er musste ich noch Kabel dafür verlegen, das ist aber kein Hexenwerk)
Ich dachte immer der 3 Tasten Funkschlüssel wäre nur mit dem 8P zu gebrauchen. Also kann ich damit beim meinen den Kofferraum auch damit seperat öffnen.
Welche Teilenummer hat denn die ZV Pumpe mit Komfortschliessung und Blinker-ansteuerung?
Ab Facelift kannst du den Kofferraum per Funk öffnen.
in meinem VFL ist die 8L0 862 257G eingebaut.
Ob damit die Kofferraumansteuerung klappt, weiß ich aber nicht; hat mein VFL ja nicht. Mußt du mal beim Freundlichen nachfragen…
Kurzer Hinweis… die Teilenummer für die Antenne ist nicht mehr aktuell! Statt dessen wird vom freundlichen Audi-Händler einer alternative zusammengezimmert! Tja unterscheidet sich "nur" im Preis … sollte etwas mehr als 30 EUR kosten! Ganz schön freuch… wie ich finde. Bau sie dir selbst mehr machen sie auch nicht!