Hallo
ich habe ein kleines Problem…
Ich habe mir ja jetzt neue Winterreifen auf Stahlfelge bestellt und brauche noch Radkappen. Am liebsten würde ich die originalen Audiradkappen haben. Hab einen bekannten gefragt, der bei Audi schafft. Er meinte es gibt da einige Modelle, die ich mir aussuchen kann. Ich bin dann zu einem Audihändler gefahren und nach Radkappen gefragt, er meinte es gibt für mein Modell nur eine Radkappe. Aber sind die Felgen beim A3 nicht bei jedem Modell gleich?!? Gibt es da unterschiede bezüglich Halterung oder so?
Weiß einer wieviele Radkappen Audi wirklich hat, die auch auf einen A3 passen?
MfG Ede
Also ich glaube bin mir aber da gar nicht sicher das man alle Radkappen verwenden kann in 15 Zoll.
Hab schon verschiedene A3´s gesehen die hatten vom alten A4 die Kappen drauf oder vom Audi 100…
Glaube nicht das es da große unterschiede gibt. Kannst sicher auch von Opel welche drauf machen g nur wer will das schon.
Dein Händler hat doch Leihwagen und sicher schon Winterreifen drauf vielleicht kannst Du mal welche draufmachen dann siehste es auch am Auto wie die aussehen…
Hallo,
es gibt doch so viele gebraucht Angebote von Serienalufelgen, das sich doch der Kauf von Stahlfelgen + Orginalradkappe doch eigentlich überhaupt nicht mehr lohnt.
Wieso nicht?
ich habe ein sehr gutes angebot für Radkappen…
Alufelgen sind dann im Winter dem Salz usw. ausgesetzt… nach 2 Jahren sehen die dann auch dementsprechend aus…
Außerdem sehen die Radkappen von Audi auch nicht schlecht aus, wie ich finde…
MfG Ede
Es gibt einige schöne Radkappen von Audi…und die 15" passen fast universell auf jede Stahlfelge. Leider sind die Preise meist astronomisch, und Stahlfelge+Radkappe kommt manchmal teuerer als ne günstige Alufelge. Wenn man natürlich ein gutes Angebot bekommt, dann lohnt sich evtl. auch der Kauf von Radkappen.
Schau mal bei e-bay…da gibt es viele Angebote für Radkappen…!
@mozart habe ich schon gemacht, aber da Angebot was ich habe, ist viel besser…
Ich weiß aber immer noch nicht wieviel verschiedene Radkappen Audi nun hat…
Ich werde vermutlich solche hier nehmen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1784563455
oder kennt jemand radkappen, die ein besseres Design haben?
MfG Ede
Ich hab diese Radkappen drauf…sehen auch gut aus…!
Die Auktion hat ja mit über 76,- € richtig Geld gebracht. Da ist der Unterschied zum neuen Radkappensatz beim Händler (96,- €) auch nicht mehr so groß.
Die Radkappen aus der Auktion sind die aktuellen Audi-Kappen, die von Mozart wurden vor 4 Jahren mit den Winterreifen mitgeliefert. Ich finde, daß beide nicht schlecht aussehen und ihren Zweck erfüllen. Was ich gar nicht schön finde sind schwarze Stahlfelgen ganz ohne Kappen.
Quote: |
|
Kennt jemand den Verkäufer?
Ich würde gern für mein Wohnzimmer den Sessel, das Kissen und den Teppich ersteigern.
Das nenne ich doch mal wirklich geschmackvoll… ;-))
Die Radkappen von Audi in 15` zoll passen alle. Ich hab welche vom Audi TT drauf. Waren allerdings nicht gerade billig. Habe über 100 Euro gezahlt. Sehen aber saugeil aus. Der Freundliche wollte dir wahrscheinlich nur nen kompletten Alusatz aufdrehen und hat gesagt die kappen passen nicht.
gruss steffan
Quote: |
|
Hi
ich glaube nicht, dass er mir einen komletten Alusatz andrehen wollte, weil es 2 Autohäuser waren und beide haben mir, das gleiche Erzählt…
ich denke, die wissen selber nicht von was die labern ;), die labern halt dass nach, was Audi denen erzählt…

@frank
jo da muss ich dir echt zustimmen… hab jetzt meine neuen Winterreifen draufgemacht und die Radkappen bekomme ich ja frühstens am Montag… und das Auto sieht einfach nur sch**ße aus…
Alles schwarz bäh

MfG Ede