hallo.
hab heute meine original-deckel von audi bekommen. diese klippsen aber nicht bei den MAM8 felgen ein - warum???
normalerweise passe ja diese 1:1 …
DANKE FÜR DIE HILFE
hallo.
hab heute meine original-deckel von audi bekommen. diese klippsen aber nicht bei den MAM8 felgen ein - warum???
normalerweise passe ja diese 1:1 …
DANKE FÜR DIE HILFE
warum sollen die 1:1 passen? :lol_hammer:
MAM ist billig nachbau und da wird wohl ned 1:1 mit Audi sein…
ja ist mir schon klar, dass es vom material her und allem 1:1 ist… aber die öffnung für die felgendeckel ist gleich groß und auch die durchmesser der deckel sowie die abstände der clips… (zur info)
nur schnappen diese nicht zu 100% ein
Weil dass hier im Forum irgendwer schonmal geschrieben hatte.
Hallo,
zur MAM8 Felge kann ich nichts sagen, aber ich habe mir die originalen Audi-Deckel an meine MAM6 Felge gebaut. Kleinere Änderungen am Deckel waren jedoch nötig! Passen nicht 1:1
Eventuell hilft dir mein Workshop zu Anregung weiter.
Gruß, xtz660
hallo @xtz660
finde leider keinen workshop von dir?!? könntest du mir einen link einstellen oder mir einfach so infos & tipps geben?!?!
dankeschön
http://www.audi-a3-homepage.de.vu/
dann links auf Workshops und dort sind dann gleich mehrere gute Workshops vorhanden, unter anderem auch der zu den Felgendeckeln.
danke - aber meine felgendeckel sehen anders aus und haben diese teile gar nicht, die „floh“ wegschneidet…
scheiße…
Servus hab das gleiche Problem mit den verdammten A8 Nabendeckel wie hast du das Porblem gelöst das diese nun halten???
bitte um Hilfe
S-Line Deckel passen mit bissel Anpassen auch auf die Nachbauten.
Also nicht so anstellen und einfach anpassen …
weisst schon die dinger sind halt ziemlich teuer (65€) für ein bischen Plastik da muss man schon auf Nummer sichergehn dass die Teile net fliegen lernen…
Aber trotzdem vielen dank
die stehen leicht über, aber halten tun die schon