Original A3 8L Felgen mit Reifen HILFE

Servus Leute,

ich hatte ja Probleme mit der Partypolizei .. mache schliesslich die ASA Felgen runter, kein bock mehr auf Probleme… Alle weiteren Zubehörfelgen scheinen bei allem Probleme zu machen und vorallem assozial teuer das eintragen zu lassen in Kombi mit nem Gewindefahrwerk und vllt noch Spurplatten.. habe jeweils 20mm Pro Achse Platten noch, in dem Gutachten stehen aber nur bis MAX 215er Breite, heisst die Dinger kann ich doch damit dann auch wieder vergessen oder?!

Mein Plan jetzt ich steige auf die ORIGINAL 17 Zoll um mit 225/45er Reifen, knüppel wenn es geht die Karre nochmal etwas runter mal sehen… hat jemand Bilder von seinem mit den original 5 Speichen Felgen zufällig der auch etwas tiefer ist?!

Was meint ihr?! bekomme ich da Probleme mit dem eintragen etc?! Bin noch nie 225er auf der VA gefahren nur max 215er (17,18 und 20 Zoll) … meine ist ja alles original von Audi die Grösse aber halt mit Serienfahrwerk… bekomme ich da evtl Probleme mit schleifen etc an der VA?!

Hab echt kein Bock mehr auf großartige teure Umbauten aber will den A3 doch schon etwas dezent schnittig noch machen bzw fahren…

Danke und Gruss