Origianlkühlergrill Ringe lackieren

Mahlzeit,

ein Bekannter rief mich gerade an und sagte mir er habe gerade einen A4 mit schwarz lackierten Ringen im Originalkühlergrill gesehen und es war eine reine Augenweide. Steht das meinem „Babe“ auch???

Hat das einer von euch schon mal gesehen vielleicht sogar gemacht? Wenn ja womit? Den Chromrand auch schwarz, oder silber lassen? Gibt es vielleicht Fotos?

Besten Dank


Ich hab so an Kühlergrill für n A3 noch am Dachboden liegen schaut echt net schlecht aus – Cu


Hi,



ich habe meinen Grill vor einem Monat in Wagenfarbe (schwarz) lackieren lassen, auch den Chromrand. Hab die Ringe so gelassen. Sieht echt viel besser aus und das wirkt jetzt auch ganz anders- viel sportlicher.



Würde dir empfehlen einen zweiten Originalgrill zu holen, zB. e-bay hab da 15€ bezahlt. Den lässt du dann lackieren und dann gehts schneller mit dem Auswechseln.



Gruß


kann man den auch selber lackieren und wenn ja, wie?