Orig. Audi Lederpflege, evtl. Sammelbestellung?

hallo
ich würde mir gerne das originale audi lederpflegemittel kaufen und bin auf das hier gestoßen:

http://cgi.ebay.de/NEU-VW-AUDI-Lederpflege-Set-Golf-1-2-3-4-5-Passat-R32_W0QQitemZ200218266796QQihZ010QQcategoryZ30169QQtcZphotoQQcmdZViewItem

hat jemadn erfahrung mit dem originalen pflegemittel, riecht es gut?
jetzt habe ich amorall und das mag ich vom geruch her garnicht.

also falls jemand das pflegemittel empfehlen kann, würde ich gerne wissen ob sich vl ein paar leute für eine sammelbestellung bei dem tuning fanatics shop (aus ebay) interessiern würden, dann kann man sicher noch was beim preis machen.

mfg h4nc

Ich hätte Interesse. Was kostet das Set bei VW/Audi zum Vergleich? Wie soll das mit dem Versand bei Sammelbestellung laufen?

ich weiß leider auch nicht wieviel das bei audi kostet. vl weiß das ja jemand. hab bei denen ja noch nicht angefragt, aber ich glaub es wäre dann am besten wenn man denen dann die ganzen adressen zukommen lässt und die sollen das dann an die jeweilige adresse verschicken.
aber mal schaun obs genug leute werden.

up…

Teilenummer 00A096372017
Kostet beim Freundlichen 25€

Beinhaltet Reiniger für Leder (150ml), Pflegecreme (150ml), Schwamm und weißes Vliestuch.

ok danke dann werd ich das set bei audi kaufen.
hast erfahrung mit dem mittel?
ist es empfehlenswert? riechts gut?

Ich hab das Zeug ned :wink:

Ich nehm für mein Leder immer die Lederpflege von Audi für 9,90€ (Teilenummer 00a096306a001). Tut auch ihren Dienst.

is es nicht so das das pflege seit einfach um den schwamm, das tuch und den reinger erweitert ist und die leder pflege in dem set inkludiert ist?
oder sind das 2 paar schuhe?

So siehts aus… Aber mein Leder is ned so verranzt, dass ich extra Reiniger dafür brauche.

meins eig auch nicht.
habe teilleder und der vorbesitzer hat das leder glaube ich nciht regelmäßig gepflegt und so mit sind bei den vordersitzen bei den außeren sitzwangen (unten) also dort wo man austeigt falten. und ich will hald jetzt böseres vermeiden in dem ich wenigstens versuche den zustand so zu halten.
oder gibts einen tipp das das wieder faltenfrei wird ohne die wangen neu beziehen zu lassen?

@Pow3rus3r
hab heut mal bei audi telefonisch nach dem pfelge set gefragt, und die haben mir gesagt es kostet 39€
find den preisunterschied schon sehr unfair.
ich werds also dich im internet bestellen.
mfg

Bei Petzoldts gibt es auch Lederpflege von Lexol, ist sicherlich nicht schlechter. Ich denke bei "Original Audi" Lederpflege bezahlt man den Namen noch mit.

habs schon bestellt^^