Orig. A3 Alu-Felge 16\"

Hi!

Suche orig. Audi A3 Alf-Felge 16".

Wer kann helfen bzw. kann mir sagen, wo ich diese preiswert bekomme?

Bei ebay schau ich fast täglich.

Danke!

Bates2000@gmx.de

welche felge suchst du denn? die 10 loch oder die 5 arm felge?

Eigentlich suche ich das 6-Arm-Design für das Facelift-Modell des A3.

Ansonsten gibts noch das 5-Stern-Design mit 16". Andere sind mir i.M. nicht bekannt (von Audi)

Wenn doch, dann bitte mal kurz Info, welche noch.

Suche schon lange, aber hab irgendwie kein Glück.

Deshalb hier im Forum.

Gruß

Hey,

ich hätte da noch welche im 5-Arm Design rumliegen in 6,5 oder 7 x16 ET42mm/ET44,5mm mit 205/55.(bereifung brauchst neue).

Gegen Höchstgebot abzugeben,bisweil liegt das Gebot für jeden Satz (7 und 6,5 Zoll) bei 400 EU.

Auf Wunsch bekommste ein Foto der Felgen,kann allerdings dauern.Bin die nächsten 1-2 Wochen sehr beschäftigt und hab keine Digi-cam )-:

ich hab nur die 10 loch dinger rumliegen, kann die also leider net helfen! falls die vielleicht jemand haben will, kann der sich gerne bei mir melden! :wink:

@andy & colt

Seid ihr so nett und schickt mir beide mal Bilder von den Felgen??

@andy

Wie ist denn der Zustand der Felgen?

Wieviele hast du anzubieten? (5 od. 4)

Kratzer etc.?

Wo müsste ich sie abholen?

Danke schonmal!

@andy + colt

Bitte mal melden!

Quote:

On 2002-05-26 23:25, Andy wrote:

Hey,

ich hätte da noch welche im 5-Arm Design rumliegen in 6,5 oder 7 x16 ET42mm/ET44,5mm mit 205/55.(bereifung brauchst neue).

Gegen Höchstgebot abzugeben,bisweil liegt das Gebot für jeden Satz (7 und 6,5 Zoll) bei 400 EU.

Auf Wunsch bekommste ein Foto der Felgen,kann allerdings dauern.Bin die nächsten 1-2 Wochen sehr beschäftigt und hab keine Digi-cam )-:

Sag mal Andy wieso haste eine Alufelge mit 6,5 und eine mit 7???

@chris

hab keine digi cam also auch keine bilder. aber kannst ja auf der audi page schauen, sin die stink normalen 10 loch felgen.

so long

c0lt

sorry, aber die zehn-loch felgen sind doch 15", oder? ich hab die tt-fünfarm felgen drauf, die haben auch eine sehr schicke einpresstiefe: steht vorne bündig mit den kotflügeln. und ich bin sicher, weder rennleitung noch tüv merkt den unterschied zur eingetragenen 16" felge.

@chris 2002

es sind 7x16 ET44,5 Berreifung muß neue drauf.Die Felgen selbst sind insofern ok,bis auf die 2 vorderen Felgen,da hat jeweils eine einen ca.1cm langen Kratzer (nur Lack ab)

Abzuholen wären die südlich von Stuttgart evtl. auch per Nachname an dich.Preis stelle ich mir bei 450 EU vor.Fotos könnt ich leider erst bis in 2 Wochen bringen,da ich „noch“ keine Digi Cam habe.

Bei Interesse bitte per Mail bei mir melden Andy@A3-Freunde,de

@ A3-Stefan

ich habe 2 Paar Sätze,einmal 4 Stück mit 7 und 5 Stück mit 6,5 Zoll.Die 6,5 Zoll sind gestern verkauft worden.

@andy

Hast ne e-mail!

schieb

und nochmal hoch