Hi,
sorry für die die dieses Thema nicht mehr hören können. Aber ich bin mit der Suchfunktion nicht ganz glücklich geworden! Dort heisst es häufig " will orginale FFB nachrüsten " aber das es jemand so richtig gemacht hat habe ich nicht gefunden.
Also wenn jemand die Orginale FFB nachgerüstet hat (Mod. 98) kann dieser mir bitte mal den Aufwand und die Kosten beschreiben ! Danke ! Entweder im Forum oder auch gerne per Mail !
Interessiert mich brennend da ich nicht erst Votex oder in.pro nachrüsten will, wenn ich auch die Orginale FFB haben könnte !!!
Hast du auch im alten Forum gesucht ? Dort ist es meines Wissens recht gut beschrieben (benötigte Teile, Kosten usw.). Wenn ich mich recht erinnere, ist es allerdings recht teuer, außer du bist auch mit Gebrauchtteilen von Teileguru zufrieden. Auch wenn du eigentlich keine inpro nachrüsten willst - dies wäre aus meiner Sicht die einfachere Lösung. Der Umbau auf den Audiklappschlüssel ist hier auch schon beschrieben worden. Dürfte selbst mit original Auditeilen günstiger sein, als die komplette originale FFB von Audi.
Gruß
Marco
mal abgesehen davon, dass ein original audi klappschlüssel mit ffb-sender bereits über 100 euro kostet, brauchst du dann acuh noch ne neue zv-pumpe mit empfänger-einheit. dann müssen scheinbar auch noch paar andere kleinigkeiten gemacht werden.
die weiss ich aber nicht, da ich mich für die günstigere inpro methode entschieden hab.