@ Organisatoren Treffen FFM

Hola Hombres,

was haltet Ihr davon eine Telefonnummer anzugeben unter der man sich melden kann falls unterwegs ein Stau oder sonst irgenwas dazwischen gekommen ist. Wäre schade wenn welche festsitzen und 30min zu Spät kommen und alle sind weg.

Es sind doch viele dabei die einen langen Weg haben, und bei Frankfurt ist auch immer recht viel los.

Nur so eine Idee. Was haltet Ihr davon???

Adios

Icke

Hi

Gute idee aber auch wieder nicht denn wenn ich hier im Forum meine Nummer Preis gebe hat sie jeder und das mag ich aber nicht unbedingt werde mir eine extra Nummer besorgen die ich dann nur diesen Tag nutze und die dann hier schreiben !

TQ

Hola,

kann ich nachvollziehen, wäre halt praktisch. Aber ok, vielleicht findet sich noch eine Lösung.

Adios

Icke

So hier die Nummer die aber nur am 17.08.2002 für das Treffen zu erreichen ist für irgend welche Probleme
weg und und und !

01743844108

M.F.G
TQ

Wie geht das denn?

Eine Telen. nur für einen bestimmten Termin?

Kannman sowas irgendwo beantragen oder was hast du gemacht!

Hi

Is ne alte Prepaid Karte von mir die ich nicht mehr nutze und die mache ich halt denn Tag einfach mal ins Handy

und schon habe ich ich ne Sonderrufnummer für unser A3 Treffen!

Gruß Ronny (TQ)

Hola Hombres,

Starke Sache daß es doch noch geklappt hat. Gracias. Hoffe wir werden die Nr. nicht brauchen aber man weiß ja nie.

Geht eben nix über perfekte Organisation.

Adios

Icke

hi,

oder nehmt für diese Zwecke einen

uboot Alias.

(www.uboot.com)

Sind hier doch bestimmt auch viele angmeldet, oder?

Falls nicht, kann ich nur empfehlen, reduzieren sich die sms Kosten auf einen Bruchteil!

Und ihr hängt ja bestimmt auch oft an

der Kiste hier :slight_smile:

Denke man kann sich da anmelden auch ohne was zu bezahlen (ich habe für ein Jahr 12€ bezahlt und habe sms frei)

und diese Nummer dann zum sms’n nutzen.

Anrufen geht damit natürlich nicht :slight_smile:

=> bedeutet dass derjenige der sich anmeldet seine Uboot-Nr. auf seine Nummer umleitet und so seine Nummer nicht preisgeben muss.

Gruß Alex

Coole Sache!

ist doch bis jetzt alles wunderbar bis ins klinste Detail geplant oder nicht,kann doch gar nicht mehr schief gehen.

Schade das man das Wetter nicht planen kann!

Hola Hombres,

selbst für das Wetter haben wir einen unter uns. Raoul ist doch Wetterman wenn ich mich nicht irre, der müßte die Infos aus erster Hand bekommen. fg

Adios

Icke