Hallo
Währe es nicht möglich einen Ordener anzulegen , wo man wichtige Sachen direkt ablegen kann . Müßte dann von Euch ab und zu kontrolliert werden , könnte man doch bestimmt auf …txt Dateien beschränken , dann nimmt es auch nicht überhand oder auf eine bestimmte Größe .
Denke dabei zum Beispiel an
Teilenummern :
- Nebelscheinwerfer mit Zubehör zum Nachrüsten
-Temperatur anzeige Nachrüsten , wenn keine Klima verbaut ist
Reperaturanleitungen :
-Reglmäßige fehler , die bei allen A3 vorkommen ( Sitz , Lenksäule , Fenster usw.)
Bin im moment öfters hier im Forum und muß immer wieder feststellen , das ein und das selbe Thema täglich wieder kommt . Das könnte man dadurch vielleicht ein wenig kompensieren . Finde es nämlich nicht sehr nett wenn man dann schreibt benutz die Suchfunktion , dann könnte man direkt verweisen .
Zur Suchfunktion:
Wie funktioniert die ?
Ich bekomme ich immer ein paar tausend Einträge , aber den ich eigentlich suche ist nicht dabei .
Nochmal
Kann man die „Du bist Seite“ nicht erweitern , das man seine eigenen Threads löschen kann , solang keine Beiträge eingegangen sind . Das ist ja Datenschrott , der unnötig Platz wegnimmt . Außerdem ist es ja auch von vorteil , wenn man Seiten löschen könnte , wo kein Ergebnis rausgekommen ist .
Die Leute mit der meisten Erfahrung könnten dann ja auch immer Ratschläge in den Ordner , den ich oben beschrieben habe aktuell halten.
Quote: |
Zur Suchfunktion: |
Also ich finde, dass man mit der "Advanced Search" schon einiges findet.
Ich lass immer nur nach Topics suchen bei denen das gesuchte Schlagwort im Titel steht, da der dir sonst wirklich tausende Beiträge anzeigt.
So werden wirklich nur die Threads angezeigt, in denen auch wirklich dieses Thema behandelt wurde und nicht alle, in denen einer mal zufällig dieses Wort in nem völlig anderen Zusammenhang benutzt hat.
Aber bis jetzt hab ich eigentlich immer was Brauchbares gefunden.
MfG Daniel
P.S.: Für Teilenummern gibt es doch da so ein ominöses Prog…wie hieß es doch gleich…grübel…ja ok ich hör auf…
Das finde ich auch eine sehr gute Idee.
Ich hab bei mir auf der Hompage im FAQ/Info - Bereich auch eine Liste mit Teilenummern angelegt.
mfg
Knöpfchen
Das finde ich auch eine sehr gute Idee.
Ich hab bei mir auf der Hompage im FAQ/Info - Bereich auch eine Liste mit Teilenummern angelegt.
mfg
Knöpfchen