Optimierung Bose Subwoofer 3-2015

Und, bringt es was?

Auf jeden Fall, jetzt hat man richtig guten, klaren Bass :biggrin:! Habe noch die runden Plasteabdeckungen die dort an der Innenverkleidung sind stillgelegt (vibrieren sonst mit) und vor die Entlüftungsklappen zur Sicherheit noch etwas mit Schaumstoff gepackt. Ist absolut kein Vergleich mehr zu vorher ^^

merkt man nen unterschied?

Klasse:thumbsup: Wird gleich nachgebaut.

Ja merkt man eindeutig (hab ich schon etwas detaillierter im Kommentar zu einem anderen Bild geschrieben). Ist bestimmt aber die Summe aller Maßnahmen, Sub mit Alubutyl verkleiden (und ein bisschen die "Umgebung" soweit es ging), Lautsprechergitter einbauen, Entlüftungsklappen "verstopfen" --> so bleibt der Bass im Auto :laugh:. Hatte vorher etwas recherchiert und das dann ähnlich umgestzt

Cool, sag Bescheid ob alles klappt ^^! Wirst zufrieden sein. Muss aber zugeben bei mir ist das große runde Lautsprechergitter nicht genau überm Sub, hab mich etwas vermacht. Müsste weiter links sein :sadyes:
Bei Fragen immer gerne :wink:

TOPP! :thumbsup: