Zitat: Opel Chef Carl-Peter Forster.
„Wenn der Kanzler Opel fährt, sind wir am Ziel“ (ist eine Aussage zum schmunzeln) Bis es so weit ist, darf der Papst heiraten.
Es lebe der A8.
MFG A3Rules/S-liner
Quote: |
|
looooooooooooooool !
Gruß
Jack
DAS ist Optimismus…
wenns soweit ist wandere ich definitiv aus.
Wenn es soweit kommen sollte das der Kanzler/ die Kanzlerin Opel fährt.
Dann wird Tempo 80 auf den Autobahnen, 60 auf zweispurigen Landstraßen und Schritttempo im Ort eingeführt ! Also weiter so und die grünen an die Macht damit aus dem versprechen 5 DM / Liter schnell 5 Euro / Liter werden.
Bitte tut alles gegen diese Horrorvorstellung !!! Bitte g
Wenn der Kanzler Opel fährt, zeigt das wiedermal die Dummheit der deutschen Regierung. Der Opel-Chef hat bestimmt Rost im Gehirn, so wie seine vierrädrigen Vehikel am Schweller!!! sfg
!AUDI RULEZ!
MfG GlobalPlayer
nein der dienstwagen des kanzlers hat natülich keinen einfluss auf die politik
aber es ist eher unwahrscheinlich dass er einen Opel fahren wird, wann auch immer…
Solange Opel so häßliche Autos wie den Vectra, so rostige Autos wie den Astra und so anfällige Wagen wie den Omega baut, wird der Kanzler wohl kaum einen Opel fahren. Opel hat ja nichtmal einen 8- bzw. 12-Zylinder im Programm, mit dem man ein gepanzertes Fahrzeug auch zügig fortbewegen könnte. Der damals geplante Omega mit Corvette-Motor wurde frühzeitig wieder eingestampft, weil er nicht vollgasfest war!
Apropos Phaeton: fährt der Kanzler diesen Wagen schon oder wartet er noch drauf? Ich habe gelesen, daß der Phaeton noch nicht ausgeliefert werden kann, weil er massive Elektronikprobleme hat - so wie der 7er BMW auch!
Es lebe der A8!
stimmt, es ist eher unwahrscheinlich, daß er einen opel fahren wird. aber nur im moment. wer weiß schon, wie’s in 20 jahren aussieht? wenn der kanzler/die kanzlerin dann nen opel fährt sind das bestimmt gute autos, die vielleicht sogar nach was ausschaun (sorry an die opel-gemeinde, aber das ist einfach nicht mein geschmack, was da so mit nem blitz auf der kühlerhaube rumfährt, allein der ist schon nich so prickelnd). wobei mir einer dann doch gefällt (auf die gefahr hin, hier verschrien zu werden): der speedster. (bis auf das logo eben )
bye.
|
Hi !
jo muß ich zustimmen ! Nur dann lieber direkt das Original und nicht die Kopie !
Gruß
Jack
der kanzler und opel. wäre ja ziemlich peinlich.
opel fahren… das ist ja fast so schlimm wie tdi fahren…
Chris
es gibt TDIs die gehen besser als dein 1.8T…
blöde frage: was ist denn die originalvorlage zum speedster? n lotus elise vielleicht?
Genau der Lotus ist das Orginal und sieht 10 mal so gut aus.
|
Der ließ sich bestimmt nur überholen, weil die Motorelektronik grad spinnte lol
Ich denke allerdings, dass alle neuen Oberklasse-Autos massive Probleme mit der Elektronik haben. Sei es 7er, Phaeton oder E-Klasse. Und beim neuen A8 wirds genauso sein…