So, ich brauch bis morgen die exakte Zahl der Teilnehmer für die Reservierung. Wer sich alleine in das Event eingetragen hat, aber noch eine zweite Person (oder mehr) mitbringt, sollte mir das noch mitteilen, damit ich die Anzahl genauer bestimmen kann.
Aber für ein kleines Treffen ist es doch sehr gut besucht, das find ich spitze von euch!!!
heute ist die Nicole ins Krankenhaus gekommen. Verdacht auf Blinddarm. Habe mich jetzt so gefreut. Menno…so ne Kacke. Also wenn es besser gehen sollte und es kein Blinddarm ist, dann werden wir natürlich frühzeitig bescheid geben. Aber aktuell ist erstma nicht mitkommen.
bei meiner Freundin war es ein Fehlalarm. Sie hat eine Magen-Darm-Grippe. Ist aber überhaupt noch net fit. Ich denke also morgen wird das leider nichts. Dann aber wirklich spätestens am FFM 2009. Ich wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß. Und fahrt mir knitterfrei.
schlechte Nachricht. Muss leider absagen, da meine Freundin krank daheim liegt und ich heute Nachmittag zur Pflege anrücke. Wünsch euch allen viel Spaß und lasst es krachen.
Guten Morgen, also der Tisch ist Reserviert und ich hab ihn auf 20:00 Bestätigt bekommen. 30 Personen hab ich jetzt mal angemeldet, in der Hoffnung das nicht noch mehr ausfallen.