Das hat man ja in der Tübingen-Stuttgart Freunde schon angesprochen.
So ala Stammtisch. Aber alle 2 Monate dürfte reichen. sonst wirds zuviel. Nicht das es langweilig wird.
Ja, das ist sicher schad, @Andy! Aber es ist kaum machbar, immer alle Leut unter einen Hut zu bringen.
Deswegen haben wir ja schon die lange Vorlaufzeit, damit auch jeder die Möglichkeit hat, sich und seine Termine so zu timen, daß er beim Treffen dabei sein kann …
Keine Chance, freizunehmen?
Hi meld mich jetzt auch mal zu Wort !
Der Abend mit euch war wie immer echt genial ! und ich wäre auch dafür das man so was Öfter´s machen Könnte ! Das ganze könnte auch ein Wenig rotieren ! dann wäre das ganze auch noch ne Ecke interessanter. Denn man würde auch mal ein paar andere Lokale sehen ! und die ein oder anderen mussten nicht immer ne halbe Weltreise machen ! Oder was meint ihr ?
Denk schon das das ganze Klappt !
Das kann man ja immer dann aus machen wenn wir zusammen sitzen ! oder ?
denk das lässt sich auch besser diskutieren bei nem gemütlichen Bierchen.
Aber denk dass lässt sich hier noch diskutieren wie man das macht oder ob überhaupt bei den anderen das Interesse Besteht !
Ach wenn das gewünscht ist, organisier ich das nächste Mal etwas in meiner Nähe. @Holly würd sich auch freuen und @Piddy99 erst recht, wenn wir Ulm nehmen als Austragungsort
Weil dafür das ichs auf de Beine gestellt hab, war es doch gut weit weg von mir, mit 180km
wär doch cool, wenn jeder mal mit nem vorschlag rüberkommt…dann teilt sich das ORGA-leid zwangsläufig auf, weil immer mal "ein anderer dran" ist.
irgendwie hat sich halt Ludwigsburg/stuttgart als region schon ziemlich etabliert.
ich persönlich hab keine schmerzen auf ein meeting/treffen/stammtisch zu fahren, das mal ein paar meter weiter weg ist.
egal ob FFM, SGM, SGG, saisonein- und ausklang, bonnie´s diner, waldgeist - ich bin meistens dabei
wenn aber mal jemand auf die idee kommen sollte in sinsheim/pforzheim/schorndorf/augsburg/würzburg/frankfurt/schwarzwald was anzuleiern, wär ich sicher nicht alleine begeisterungsfähig!
allein mir fehlt die zeit, mich orga-mässig mehr reinzuhängen als ich´s tu
ich bin mir sicher:
ihr, meine mit-süchtigen hofft mit mir auf tolle ideen aus anderen regionen - und leute, die da wieder was reissen