Oo soviel platz zwichen reifen und kotflügel kante ??

hi jungs ich hab eben mal nachgemessen wieviel platz ich zwichen reifen (gummi oberkante) und meiner kotflügelkante habe das sind vorne ca. 7cm und hinten ca. 8cm Oo mit originalem fahrwerk eigentlich wollte ich den 60/40 tieferlegen da mir nach langer ueberlegung ein gewindefahrwerk nicht sinnvoll vor kam … wenn ich den 60/40 tieferlege ist das dann effektiv 6 und 4cm oder etwas mehr weil hinten noch 4 cm in der luft zu hängen wär net so das was ich will :smiley:

danke mfg marc

lalalag

also ich hab meinen mit dem h&r cupkit ca 60/45 tiefergelegt und das was hinten etwas höher ist in " finde ich optishc sehr reizvoll… und wenn du keilformoptik willst kommste auhc net drumherum. zudem bedenke man desto tiefer er hintn ist etc desto eher bekommt man evtl mal probs mit schleifen o.ä. bei vollbeladenem auto… ich persönlich finde 60/40 eigtl optimal…

naja vollgeladen wird es eh kaum wenn ueberhaupt 1mal im jahr .-… hast du evtnl bilder von deinem 60/45 ???

nur die shcon etwas älteren auf meiner hp

[quote]
naja vollgeladen wird es eh kaum wenn ueberhaupt 1mal im jahr .-… hast du evtnl bilder von deinem 60/45 ???

[/quote]