Onlineshop Rohlinge A3-Freunde Rabatt

im monat ein spindel 100er oder 2 50er, dazu ein spindel 25er dvd, eventuell jenachdem manchmal im monat bis zu 30 dvd-dl

weit unter ladenpreis? wie wäre das mit dem versand? würde sich für die käufer janur lohnen wenn der so um 3,80 pendelt.

gruß lunatix

ich bestelle für Kollegen und Freunde alle 2-3 Monate etwa
im Bereich von 200-300 €
Sammelbestellungen bei nierle.de und bekomme dort 5 % Rabatt

Wenn Du günstiger bist -> klar wo ich dann bestelle :slight_smile:

Bisheriges Bestellvolumen seit Registrierung dort ca 4500 €

Natürlich, ich bestelle nur Rohlinge über das Internet, ca. 2-3x im Jahr. Meist kaufe ich No-Name Rohlinge oder Rohlinge mit Fehldruck. Demzufolge liegt meine DVD Spindel 100er DVD-R 4,7 GB mit ca. 20 - 21,50 Euro, CD-R 700MB bei ca. 13,50 - 15 Euro. Meistens bestelle ich bei cdr24.de, die haben einen sehr guten Preis, aber auch super Lieferzeiten und Zahlungsmöglichkeiten.

ich brauch sehr viele rohlinge.
aber, eben nur bestimmte !

zb, finde ich keinen online shop der die
DVD+R Inkjet Printable Super High Gloss
hat

ansonsten nur verbatim.

naja, also natürlich man rohlinge spindelweise online bestellen.

nur der preis muss stimmen (versandkosten einkalkuliert)

Warum nicht, allerdings habe ich eigentlich nur an Original Tayo Yuden interesse, die haben eine ausgezeichnete Qualität. Wenn du sowas herbekommst…brauchen bald mal wieder welche.

also bei guten dvd dl rohlingen zu einem anständigen preis wäre ich auch öfters mal gerne dabei!
:daumen:

Moin,

50 VERBATIM DVD-R 16x in Spindel für 15 €

50 VERBATIM DVD-R 16x PHOTO PRINTABLE in Spindel für 19,50 €

100 SONY DVD-R 16x in Spindel für 30,50 €

10 DAMRO DVD-R DL 4x printable Spindel für20,61 €

10 VERBATIM DVD-RW 4x in Spindel für 6,50

5 VERBATIM DVD-RW 6x in Jewel Case für 6,82

Versand 5,90 (egal wieviel man bestellt)

Das sind so die Preise von dem Shop, bei dem ich immer bestelle.

Wenn du das billiger hinbekommst, bin ich dabei.

Viele Grüsse
Natas

http://www.xmediatrade.com da hol ich meine Rohlinge immer… is direkt bei mir um die Ecke (kostet mich also kein Versand). bei günstigeren Preisen bin ich dabei.

Bestellvolumen zu Spitzenzeiten 400 Verbatim DVD+R Rohlinge/Monat.

hab da echt mal ne frage, was brennt ihr alles, das ihr 50-400 dvd rollinge im monat braucht??? oder redet ihr von ner firma?

Regelmäßige Datensicherung + Digicam-Bilder + TV Aufnahmen…keine ahnung wieviel Verbrauch wir so in der Firma haben, wenn man ne Spindel braucht, dann holt man sich halt eine :smiley:

Warum eigentlich Rohlinge kaufen???

Festplatten sind doch mittlerweile so günstig.

Hatte keinen Bock, mir andauernd hunderte von Rohlingen zu kaufen. Nach dem 3. Brenner habe ich aufgegeben.

@Mangosultan

kommt drauf an was man speichert

bei festplatten muss man hald für die selben daten immer zwei bereithalten und syncen (raid)

wenn mal ne dvd abraucht is hald weniger weg, als wenn ne 300gb hdd abraucht.

daher verwende ich für manche sachen schon immer noch dvds

und ich hab nen nec brenner
der hält mit gemoddeter firmware mittlerweile schon sehr lange durch und kostet ja auch kaum was wenn mal nen neuer her muss

hm, mal auf blue -ray warten

Naja, auf 400 Rohlinge komme ich jedenfalls nicht.

Habe aber auch ne eigene Firma und viel mit Medien zu tun.

Zudem kommt noch privat die Sicherung der Bilder von einer DSLR-Kamera hinzu, dann noch nen nen digitaler Camcorder (wobei der so gut wie gar nicht genutz wird) und Aufnahmen mit dem DVD-HDD-Rekorder.
Also so zusammen mit digitalem Videoschnitt und guten Fotos (so ab 8 MP) kommt man schon auf einen guten Verbrauch an Rohlingen.
Nur ein geringer Anteil geht für Programme, Treiber etc. drauf.

VG
Natas

EDIT : ZuSATZ

PS Volumen liegt bei ca 800 Rohlingen
davon DVD Rohlinge : 575

Firmen : Auszug :
Silvercircle
Verbatim
Prodye
Datawrite
Memorex

genau das mien ich doch.