Gibt es einen online Videorecorder, bei dem ich 2 Stunden aufnehmen kann?
Gibt es so etwas kostenlos?
Muß morgen HR3 Fernseh aufnehmen, daher darf die Anmeldung auch nicht so lange dauern.
Wie kann man dann die Aufnahme herunterladen?
Problem ist, das ich durch die fortschreitende Technik keinen VHS Recorder mehr habe und normal auch nichts aufnehmen muß.
Weiß nicht wann genau es kommt, muß daher von 17:30-20:15Uhr aufnehmen. (soll ab 18Uhr kommen)
Mein Opa hatte im Krieg einen Brief geschrieben, der wurde vor 2 Wochen seinem totem Bruder zugestellt. Der Sohn hat ihm dann meinem Opa zugesandt. Morgen im Fernseh, meine Aufgabe ist jetzt diese Sendung aufzunehmen.
Save.tv habe ich auch gesehen, hat man dort auch den vollen Zugriff? Kann ich die Datei später auch downloaden oder muß ich dazu einen 3 Monatsvertrag machen?
Danke @piddy99 habe vorher auch gegoogelt! Ist auch anscheinend der Beste, stellt sich nur die Frage nach dem Download. Mich stört ein wenig die Installation der Software.
17:10 - 18:00 Eisbär, Affe & Co.
(12/54) Kindergeburtstag und neue Bewohner
18:00 - 18:20 maintower
Boulevard, News und Lifestyle
18:20 - 18:45 Brisant
Boulevardmagazin
18:45 - 18:50 Keno-Show
Ziehung mit Live-Gewinnspiel
18:50 - 19:15 Unterwegs mit dem Landarzt
service: gesundheit
19:15 - 19:30 alle wetter!
19:30 - 19:58 Hessenschau
19:58 - 20:00 hessenschau wetter
20:00 - 20:15 Tagesschau
Vielleicht kann dir das auch jemand mit einer DVB-T-Karte oder ner TV-Karte direkt aufnehmen. Hier in Berlin ist hr leider nicht verfügbar, sonst hätte ich gern weitergeholfen. Wenn es bei brisant gezeigt wird, könnte ich dir das auch von ARD oder einem anderen dritten Programm aufnehmen.
aber du bist schon sicher, dass das morgen kommt? hört sich nämlich alles nicht wirklich nach so ner story an… dvb-t wird in nordhessen nen bissl schwierig werden, da wir technisch noch nicht so weit fortgeschritten sind lach vielleicht wäre ja jemand im südlichen hessen bereit, der das aufnehmen könnte
Also wenn das morgen gesendet wird und einen Bezug zu Hessen hat, dann kommt es entweder von 18-18.20Uhr in Maintower oder von 19.30 - 20.00 Uhr in der Hessenschau. Das sind die Sendungen in denen es um regionale Nachrichten und Berichte geht.
Die Inhalte der Sendung kann man immer bis spätestens ca. 16.00Uhr im HR-Videotext auf den Seiten 310 (Hessenschau) und 311 (Maintower) sehen.
Wenn ich da morgen etwas drüber lese dann kann ich Dir das per DVB-T aufnehmen und zuschicken.
Ob interessant oder nicht, war heute auch in der HNA bei uns und dann war das Fernseh auch gleich vor Ort.
Angeblich soll der Beitrag nur 1-2 Minuten sein, daher denke ich nicht das er im VT erscheinen wird.