online karten kaufen ?

hallo wollte karten für eine veranstaltung online kaufen,
hat jemand von euch erfahrung mit einer site wo man das kann, gibt es da was zu beachten, welcher anbieter ist da empfehlenswert?

www.eventim.de

ich hab dort schon oft gekauft…sehr schnell, nie probleme.

Jep eventim rockt…:daumen: kannst nix falsch machen, die haben gaaaaanz kurz vor Weihnachten sogar innerhalb von 24 Std. geliefert:grins:

yo…hab ich schon geguckt, die haben aber nicht das was ich will :frowning: jedenfalls nicht für den zeitpunkt wann ichs will…

will dirty dancing in hamburg am pfingstwochenende :-))

Moin…

Also Die Karten bekommst Du über

http://www.topticketline.de

Das ist die Verkaufststelle für die Stage-Entertainment (Veranstallter von fast allen Musicals in Deutschland)

und für Pfingsten sind noch Karten zu bekommen nur nicht mehr in allen Preiskattegorien.

Gruß aus Hamburg Olli

sparst auch noch Geld, wenn Dir selbst einen Link setzt auf Deiner Homepage und dann immer z.B. bei Eventime noch 2 Euro zurückbekommst oder z.B. bei einem neuen Basevertrag 60-80 Euro (da lohnt es sich wirklich)…wie auch bei 1&1…ca. 20-40 Euro je Neuanschluss…habe gute Erfahrung bei Eventime gemacht…

Wenn wir gerade beim Thema sind…kann bei den Sachen auch, wenn Ihr das nutzen wollt, Euch das GEld einfach auszahlen…wenn Ihr das nutzt…müßt nur nach ausführen mir eine Info geben da ich das nicht täglich prüfe und damals für mich selbst eingerichtet hatte (damals für Bewerbung und später die Links die alle Geld bringen)–> Holger Schwulera | private Website …so…und den Namen habe ich mir nicht ausgesucht!!..und es gibt keine Assoziation mit dem Namen;-)…kann sich für EUch lohnen bei Verträgen…wie Handy oder DSL.

GRuss,
Holger

+ Dieser Beitrag wurde von Holger5 am 20.01.2007 bearbeitet

Eigentlich Off Tpoic aber muss ich loswerde: dirty Dancing war mit das geilste was ich bis jetzt an irgendwelchen Bühnenshows gesehen habe…War jetzt an silvester drin mit meiner Freundin; das ist der Oberhammer.
Wünsche dir jetzt schon sau viel Spass…als Hotel kann ich dir das 25 hours empfehlen…bei Interesse PN.

Schaf

hast schonmal bei topticket bestellt?
find es blöd dass ich da nur per bankeinzug, bzw kreditkarte zahlen kann…und bekomm ich die karten zugeschickt? wenn ja wie schnell…? das ist alles etwas undurchsichtig…

Ja ich habe per Bankeinzug bezahlt, die Karten waren so ca. spätestens ne Woche oder so danach da…hatte bis jetz da nie Probleme…hab da schon 4 x bestellt und immer zufrieden gewesen.

hab da auch schon 2 mal bestellt per bankeinzeug…war kein problem…

hab da auch erst neulich karten für „3 musketiere“ (auch sehr empfehlenswert:grins:) bestelt, per bankeinzug, keine probleme

Moin…

da ich aus Hamburg komme hole ich die Karten für solche Veranstaltungen Pers. ab.
Aber da Topticket die Offizielle Verkaufsagentur für Stage-Entertainment ist gibts keine Bedenken.
Mir sind bisher keine Probleme in der Abwicklung zu ohren bekommen.
Außerdem ist Kreditkartenzahlung sehr sicher.

Gruß aus Hamburg Olli

Finde Top Ticket Line auch super hat bisher immer alles tadellos geklappt.

alles kain problem gewesen…alles supi gefunxt :slight_smile:
mit dem karten bestellen und der überraschung…
könnt ihr mir auch noch ein hotel empfehlen…nähe vom musical…gehobene klasse aber kein spiesserschuppen :slight_smile: und ne tiefgarage wo man auch mir nem tiefergelegten auto reinkommt :slight_smile:

hab meine karten für THE POLICE in düsseldorf auch persönlich abgeholt.bei ivent.de hätte ich nochmals 13 euro versand zahlen müssen,und die stehplatzkarte kostet schon 92 euro(kann sie echt nicht alle haben,lol.aber was tut man nicht alles um die geilste band der welt zu sehn).kommt noch wer von hier zu dem konzert im herbst in die ltu arena?