OneCar OneLove and OneMeeting FFM2004

Naja Mozart, grundsätzlich hast Du ja wohl Recht. Aber es gibt nun mal auch A3-Fahrer/innen, die auch andere Hobbys haben (nicht „nur“ A3/S3)! :wink:

Cu!

Ja, sollen die Leute ja auch haben…hab ich auch…! Aber für MICH ist es eben das Event in 2004…! Ganz einfach…!

Und TQ…GROßEN Aufkleber bitte :slight_smile: Damit unsere Provinz hier auch mal sieht, dass es eine A3-Vereinigung gibt :slight_smile:

Und wer noch nen Aufkleber haben will…schreibt ne E-Mail an TQ…!!!

Wir wollen doch Werbung für das Treffen machen :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von Mozart am 06.03.2004 bearbeitet

Das mir da was entgeht ist mir klar. aber die nature one ist mir wichtiger :-/

Das letzte wort darüber ist aber noch nicht gesprochen.
Wird sich erst so im juni/juli zeigen.

Wenn es möglich ist dann komme ich.

nicht reden -> anmelden!!!

Bin dabei und freu mich schon total!!

:daumen:

Hab TQ schon angemail, aber irgendwie kommt keine Antwort, oder ist das halt so ?

Bei mir klappt es irgendwie noch nicht mit der Anmeldung und der Regestrierung.Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Wo genau findet es statt?

Angemeldet und die weiteste Anfahrt. Auf ein super Treffen.

Herodriver

Ich würd sagen…wir machen wieder nen Nord-KOlonnentreff in der Nähe Hannover…oder??? Sprich wie letztes Jahr…!

Mist, am 01.08.04 ist das DTM-Rennen am Nürburgring, da drücke ich schon den A4s die Daumen…:daumen:

Aber über den 31.07.04 läßt sich reden… Wenn ich’s einrichten kann, bin ich dabei…

Grüße
AudiOhli

So ein Sch***. Stimmt da ist die DTM auf dem Ring. :mauer:
Aber FFM2004 wir kommen!!

TQ besorgt einen Fernseher. :wink:

Raoul

Es haben doch genügend Leute nen Fernseher im Auto .-)

Ich wär ja für Großleinwand oder so :slight_smile:

Ich habe nichts anderes erwartet, war doch genial die Fahrt. Die erstaunten Blicke der anderen Autofahrer auf der Bahn. Das gleiche bitte dieses Jahr wieder und das Du nicht wieder zu spät erscheinst beim Treffpunkt Mozart.
:grins:

Wir waren doch pünktlich…:slight_smile: Also…nach der Monduhr :slight_smile:

Ich werd dann nen EZ-Meet einstellen…mit den genauen Daten…ist ja noch bissl hin…aber es wird eins eingestellt :slight_smile:

Nord-Kolonne…wieder so ca. 10 Autos…wäre schon super…denn die Augen der Polizisten im Omega waren schon super genial…!

[/quote]
Nord-Kolonne…wieder so ca. 10 Autos…wäre schon super…denn die Augen der Polizisten im Omega waren schon super genial…!

[/quote]

Hätten Sie mal einkreisen sollen.
Ja das mit ez-meet ist eine gute Idee. Du machst das schon habe da volles vertrauen zu Dir. :top:

Also Mozi dann fang doch gleich schon mal an Geld für deine Leinwand zu Oraganisieren :wink:

@herodriver

du bist doch noch gar net angemeldet :slight_smile:

mfg

cyber

Ups, habe ich garnicht gesehen !! Waren wohl zu schnell.

Ich glaube, ich fahre dann mit meinem „Kleinen“ schon am Freitag vor…

Utzoff ist jetzt zu schnell geworden :grins:

Nenene…diesmal schließt Du Dich uns gleich in Hannover an…:slight_smile: und nicht erst am Hattenbacher Dreieck…:slight_smile:

@Utzoff:
Soooo schnell waren wir ja nun auch nicht :slight_smile: Vorne weg führ doch son lahmer 1.6er :slight_smile:

du hast doch 2 große scheiben :daumen:

bin auch wieder dabei.

gruß michael