OneCar OneLove and OneMeeting FFM2004

:daumen: die Fraktion aus Aachen, Heinsberg, Düren, Übach-Palenberg wird garantiert auch vollzählig antreten!!!

1. 80x30cm (15 Euro inkl. Versand)

1.Mal für mich büdde! Werde auf jeden fall dabei sein kann kommen wer will! Sonst steht Don-PD130 ja doof da mit dem Spruch, das wir alle da sind!
MfG BlueSky

• Dieser Beitrag wurde von BlueSky am 05.03.2004 bearbeitet

@BlueSky… Für den Aufkleber solltest Du besser ne PM oder e Mail schicken. Kann sein das es hier sonst unter geht…

hat jemand eine weck beschreibung?

sind die aufkleber eigentlich von innen oder von aussen klebend?

Hola Hombres,

Ich bin auch das 3.Mal mit von der Partie.
Der Aufkleber ist echt krass. Dafür brauch ich ja dann noch ein Parksystem mit Heckkamera. g

Ich freu mich auf FFM 2004

:wink:
Icke

Puh ey Gott sei Dankhabe gestern nämlich meinen Urlaub eintragen lassen immer im Hintergrund wann das Treffen ist und hab genau die letzte Juli und die erste August Woche Urlaub genommen !!!
Schwein gehabt würd ich sagen!!!

So,
wenn meine Nase nach der OP nicht all zu stark geschwollen ist und ich mich nach draussen traue bin ich auch dabei.
:trampolin:

Im Sommer ist ja ganz schön was los.

30.07. - 01.08.2004 Ist die Nature One, dann kann ich wohl nicht zum FFM kommen. Schade :heul:

Wir werden dann aber mit A4 erscheinen wenns recht ist haben sonst keine andere Möglichkeit!!!

Nicht nur, hier ist noch ein Stück Norden der zum Treffen kommt. :grins: :grins: :grins:

Ich möchte auch dahin hoffe wir können zusammen fahren
:daumen:

@ steve

nichts würde ich lieber tun. :grins: und freu

da simmer dabei :grins:

dieses jahr werde ich auch dabei sein.
und freeek kommt sicher auch mit.

Der Mann hat recht, och nee :traurig: Die Nature One findet ausgerechnet an dem gleichen Termin statt wie FFM (http://web.natureone.de/fileadmin/no2004/flash-teaser.htm ).

Wird sich dann bei mir ganz kurzfristig entscheiden ob ich kommen werde.

• Dieser Beitrag wurde von andi079 am 05.03.2004 bearbeitet

Hola Hombres,

(mal ne dumme Frage) diese Aufkleber sind für Innen oder für Außen an die Scheibe zu kleben oder beides machbar? Frage nur wegen 1. dem Heckwischer daß der nicht schaden nimmt, und 2. bei vielen haben getönten Scheiben daß man ihn dann wenn von Innen geklebt nicht sieht.

Salu2
:wink:
Icke

Also definitiv absagen will ich FFM jetzt auch noch nicht aber die NO ist nur einmal im jahr, Audi bzw. A3 treffen sind noch genug andere auch wenn sie nich an FFM rankommen.
Aber wenn wieder alle leute die ich so kenn und mit denen ich feiern geh zur nature fahren (wie all die vorherigen jahre auch) dann ist klar das ich da mitfahre!
Warten wirs einfach mal ab…

@Andi079 Vielleicht sehn wir uns dann ja auf der nature.
Mein A3 ist dann auch da :wink:

HM…also…meine Meinung ist folgende:

Das FFM ist DAS Treffen in 2004…da kommen die meisten A3-Fahrer hin und in meinen Augen gibts nix anderes…:slight_smile:

[Zitat]HM....also...meine Meinung ist folgende:

Das FFM ist DAS Treffen in 2004…da kommen die meisten A3-Fahrer hin und in meinen Augen gibts nix anderes…:slight_smile:

[/quote]

Hi

Schön zu lesen das es doch so viel Begeisterung für das Treffen gibt. Auch wenn es leider noch in weiter ferne ist .
Zu den Aufkleben muss ich nochmal folgendes sagen. Sie sind von aussen zu kleben und wir haben ja auch 2 grössen für alle die ,die dann noch ein Parksystem mit Heckkamera brauchen. Gruß an Icke :wink: wobei wir die grossen natürlich bevorzugen.

Gruß TQ

• Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 06.03.2004 bearbeitet