1.Mal für mich büdde! Werde auf jeden fall dabei sein kann kommen wer will! Sonst steht Don-PD130 ja doof da mit dem Spruch, das wir alle da sind!
MfG BlueSky
Dieser Beitrag wurde von BlueSky am 05.03.2004 bearbeitet
Puh ey Gott sei Dankhabe gestern nämlich meinen Urlaub eintragen lassen immer im Hintergrund wann das Treffen ist und hab genau die letzte Juli und die erste August Woche Urlaub genommen !!!
Schwein gehabt würd ich sagen!!!
(mal ne dumme Frage) diese Aufkleber sind für Innen oder für Außen an die Scheibe zu kleben oder beides machbar? Frage nur wegen 1. dem Heckwischer daß der nicht schaden nimmt, und 2. bei vielen haben getönten Scheiben daß man ihn dann wenn von Innen geklebt nicht sieht.
Also definitiv absagen will ich FFM jetzt auch noch nicht aber die NO ist nur einmal im jahr, Audi bzw. A3 treffen sind noch genug andere auch wenn sie nich an FFM rankommen.
Aber wenn wieder alle leute die ich so kenn und mit denen ich feiern geh zur nature fahren (wie all die vorherigen jahre auch) dann ist klar das ich da mitfahre!
Warten wirs einfach mal ab…
@Andi079 Vielleicht sehn wir uns dann ja auf der nature.
Mein A3 ist dann auch da
Das FFM ist DAS Treffen in 2004…da kommen die meisten A3-Fahrer hin und in meinen Augen gibts nix anderes…
[/quote]
Hi
Schön zu lesen das es doch so viel Begeisterung für das Treffen gibt. Auch wenn es leider noch in weiter ferne ist .
Zu den Aufkleben muss ich nochmal folgendes sagen. Sie sind von aussen zu kleben und wir haben ja auch 2 grössen für alle die ,die dann noch ein Parksystem mit Heckkamera brauchen. Gruß an Icke wobei wir die grossen natürlich bevorzugen.
Gruß TQ
Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 06.03.2004 bearbeitet