Oma zahlt Reparaturen, was kostet alles in etwa ?! :-)

Ahhh ich reg mich immer auf in foren, ich lösch gleich mal meine account ! :slight_smile: Bis denne, und danke an die cracks, denn nen paar gute antworten waren ja echt mit dabei !

Nen S3 ,na Bravo ! Du bist eher der typische corsafahrer, spast !

ja genau, oder war es ein S4 ich frag gleich mal das forum!!!

Sorry, aber… Schatten?

Das geht doch auch freundlicher, man man… So ein Niveau und das schon im 4. Post. Irgendwie frustiert?

Er hat doch ganz normal gefragt, warum schreibst du überhaupt so einen Sch… hier rein wenn du doch eh nix beitragen kannst?!

naja nun mal ruhig blut und alle Cool bleiben, streiten wir uns mal ncht, soll nen Mod den scheiss hier löschen ! Tut mir leid wenn ich wem auf den schlips getreten bin :frowning: Machtet jut und lasstes nun gut sein… !

[/quote]

Sorry, aber… Schatten?

Das geht doch auch freundlicher, man man… So ein Niveau und das schon im 4. Post. Irgendwie frustiert?

Er hat doch ganz normal gefragt, warum schreibst du überhaupt so einen Sch… hier rein wenn du doch eh nix beitragen kannst?!

[/quote]

okay es gibt auch welche den so ein mist gefällt!!!
sorry für jeden angriff!!! :o)

Ja da ist der Konflikt ja noch klarer, warum kann ich mir keine antwort auf meine frage geben, normalerweise ist es doch so : einer fragt, andere antworten…warum ich was frage kann dem doch egal sein, was interessiert es ihn ?! wenn du mir da nun nicht zustimmst dann kann ich de welt nicht mehr verstehen !Allein schon „langweile uns nicht“ sorry aber das nehme ich mal persönlich… ich suchte nach Preisen, fand nicht alles und postete meine frage, nichts was daran nicht ligitim im sinne eines Forums wäre… Aber gut jetzt, was solls sofern hier nichts Konstruktives mehr kommt sollten wir uns alle an andere Threads halten… und sorry ja das macht agressiv !

Peace :sieg:

Ach ja, ein „!“ reicht glaub ich :stock:

gehts euch noch ganz gut? :pillepalle:

ich würde mal vorschlagen: eine nacht drüber schlafen, und morgen sieht die welt ganz anders aus

so eine sinnfreie grundsatzdiskussion anzufangen, ohne worte…

so wird dem threadersteller sicherlich nicht weitergeholfen

+ Dieser Beitrag wurde von ToM-S3 am 27.06.2006 bearbeitet

@ g-star Angenommen, Friede freude und die Welt ist ok :smiley: So und nun lasst uns ALLE nett sein udn den Benny lieb haben !

So Isset lasst uns schlafen udn den Thread versicherckern :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von starfly am 27.06.2006 bearbeitet

ja der angriff war vielleicht nicht ganz i.o. aber es ist schon ein wenig blöd zu schreiben…"Meine OMI… bla bla bla!
das ist was mich nervt!

Alle eifersüchtig :wink: :wink: :wink:

Wenn sich einige hier nicht zügeln in der Wortwahl, dann ist das Topic hier geschlossen.
Alle wohl zulange in der Sonne gelegen die letzten Tage ???
Entweder beantwortet Ihr die Frage des Topicerstellers, oder seit einfach Ruhig.

Und von Opel/Haß ect. will ich schon gar nichts mehr hier lesen, dass das ALLEN mal klar ist.
Kindergarten.

Gruß Andy

Um mal eine sachliche Antwort zu geben: hier wird dir keiner einen genauen Preis sagen können.
Aber du als Audimitarbeiter hast es doch besonders einfach: ihr macht mit eurem DAT-Programm (heißt doch so, oder?) einen Kostenvoranschlag. Da kann man sämtliche Teile und die erwartete Arbeitszeit eingeben und bekommt eine Endsumme.
Die 50 Euro für den KVA wirst du bestimmt nicht zahlen müssen bzw. bekommst sie bei der Reparatur angerechnet.

Ist das nicht der schnellste und einfachste Weg?

OT-an

NUR das es dich nervt DAS ist was hier niemanden Interessiert.
Das man sich hier auch jedesmal für seine meinung und seine Fragen rechtfertigen muss … DAS ist der Grund wieso ich hier fast nur noch mitlese. Wenns dich nicht interessiert les halt nen anderen Tread.
Hier is nen offentliches Forum … hier kann jeder Posten und fragen was IHN Interessiert und was mitm Audo zu tun hat.
Und Hey :respekt: für die Oma… aber ausnutzen sollte man den Gutgeist auch nicht.

OT-aus

Gut … er hat zwar die möglichkeit sich selbst schlau zu machen … ABER er ist halt auf Lehrgang und hat z.zt keinen Zugang zum e.t.k.a etc. Ich kann dir leider auch nicht wirklich helfen … zumal bei dem Mängeln auch sehr viele versteckte sachen auf dich zukommen könnten… denn wer weiß wieso dein Motor Zicken macht und wassa nicht noch alles hat… außerdem ist die Platte wo meine Infoquellen druff waren vor kurzen abgeraucht.

+ Dieser Beitrag wurde von Blue_Spirit am 28.06.2006 bearbeitet

am besten einfach bei audi einen kv holen…dann weisst was es kostet…is das einfachste…besonders dann wennd ueh bei audi arbeitest…dann kannst noch immer fragen was was kostet bzw wo man es billiger bekommt…idee ?