Hallo!
Ihr kennt bestimmt alle die geilen Okley Brillen, sind Schweine teuer die Dinger.
Kommt da einer billiger dran, dannbitte melden!
Connections hat ja bekantlich jeder irgedwie.
haaaalo bidde die scheiß teuren dinger heißen
OAKLEY
g
ich auch eine haben möcht – Sammelbestellung???
habe in berlin mal geschaut als ich ne woche dort war und da kostet die die mir gefällt halt mal schwer 210€ … ist zu arg finde ich … mal schauen … ebay g
Hallo !
Ich habe mir damals meine Oakley aus den Staaten mitbringen lassen. Sind dort etwas billiger ,als in Deutschland.
Falls es aber auch eine nachgemachte Brille sein kann, würde ich sie mir im Sommerurlaub (Türkei oder Spanien)holen. Kann man teilweise von den echten kaum unterscheiden.
Gruß Sven
Hey,
einfach warten und sich umhören bis wieder ein Brillenladen den Bach runter geht.Und dann zuschlagen,da sind locker manchmal 45% drinn.
Ergebniss siehe links oben auf meinem Icon.
man gönnt sich ja sonst nichts
GG
Die brillen die ich heute auf hatte lagen alle bei 300€.
Will schon original Oakley haben.
Keiner Connections?
Nö hab ich leider nicht mehr, Sorry!Der Fun-Sport Laden ist vor nem halben Jahr Pleite gegangen…Aber ich hab mir meine A-Wire trotzdem noch gekauft und kann euch nur sagen es lohnt sich auf jeden Fall auch den Orginal Preis zu zahlen, es gibt nichts geileres Design&Gläserqualität!!!
…und wieviel Geld gebt ihr alle für euer Auto aus…???..!!!
Deshb möchte ich ja auch so eine haben!
Gibt es die in verschiedenen Größen?
Quote: |
|
Nein. Kommt nur auf das Modell an.
Es gibt kleine und große Brillen von der Form.
Ich war im Laden, habe mir Preise und Namen von den Dingern sagen lassen.
Nun biete ich schon seit Tagn bei Ebay, aber keine Chance.
Das gleiche geht für Handys!
musste gestern auch wieder erfahren wie teuer die brillen sind. hab bei meiner oakley die bügel abgebrochen ( wie doof), dann bin ich in den laden und die sagen mir, bügel gibts nimmer, neues gestell mit den alten gläsern. kosten: 70 euro mindestens. naja, besser als ne neu
Wiue alt ist denn die. ast doch 2 Jahre Garantie
die ist schon älter. 3 glaub ich. echt ein geiles teil. hat damals 200 mark gekostet. war ihr geld aber wert. nichts besseres für sport, snowboarden usw. außerdem sagten die in dem laden auf die bügel gibt es keien garantie.
|
Die Oakley die du hast heißt "Eye Jacket",richtig? Die hatte ich auch mal,ist mir aber bei 280km/h (mit dem motorrad natürlich) aus der Tasche geflogen heul
genau, ne blaue mit roten gläasern. ist mittlerweile viel teurer.das erste mal, das was im preis steigt was ich kaufe g
Hi
Ich kann euch nur empfehlen mal im Urlaub rumzuschauen. Habe dieses Jahr eine Wire in Italien(Wolkenstein) für 20 Euro Ersparniss und vor 4 Jahren in Frankreich(Tignes) eine Subzero mit 50 Euro Ersparniss bekommen.
Ansonsten find ich :
<a href=„http://www.kontaktlinsenversand24.com/frameset_brillen.html“>den hier
ganz gut.
cu
craven
|
Echt coole seite… Leider kostet die Brille,die mir gefallen würde 229,00 EUR

Grad bei oakleys würde ich Euch empfehlen, die Teile irgendwo aufzuprobieren, weil die sehen aufgesetzt schon anders aus, als auf dem Papier. Obwohl es vielleicht auch an meinem verschobenen Kopf liegt.
Bei den Wires rat ich noch zu einem Hardcase, denn ich hatte meine einmal mit Beutel im Rucksack und schon hatte sie eine neue interessante Form gewonnen, will meinen, die verbiegen schnell.
|
Frag am besten noch mal woanders nach - bei meiner Oakley sind mal die kleinen Nasen am Bügel abgebrochen.
Die Brille wurde von meinem Händler nach Paris (Oakley Europe) geschickt und nach ca. 2 Wochen hab ich die Brille wiederbekommen. Hat mich nur 5,- Mark für Porto gekostet (mein Händler hat ne Sammelsendung gemacht). Also, probiers einfach mal bei nem Optiker oder so.
Gruß
Marco