dieses Fahrwerk kommt ja in diesem Forum ganz gut weg. Geld ist noch da, also möchte ich dieses Fahrwerk verbauen 60/40.
Nun meine Frage. Gibts im Raum München, Augsburg jemand der das mit H&R Stabi zu guten Preis anbietet? Vielleicht mit Einbau und Spur einatellen? Hätte auch jemand ders einbaut aber vielleicht gibts ja was für nen erträglichen Preis, dass mir das rumgefahre erspart.
habe jetzt ein Angebot vin einen örtlcihen Händler.
FW 450€
Stabi 220€
Einbau selbst.
so hätte ich keinen Versand. Kann man da zuschlagen?
ich würd sagen preis is auf jeden fall ok! evtl kannst ihn ja noch auf ne grade summe (650) handeln 
ansonsten gute entscheidung! noch ein tip am rande wenn du noch ein bischen geld hast: tausch glecih die querlenkergummis gegen härtere (zb von bonrath) aus! macht das fahren noch angenehmer!
mfg
[quote]
habe jetzt ein Angebot vin einen örtlcihen Händler.
FW 450€
Stabi 220€
Einbau selbst.
so hätte ich keinen Versand. Kann man da zuschlagen?
[/quote]
Der Preis ist OK!
Ich würde es nehmen.
Hab für meins mit Versand 650,- bezahlt.
Wurde gestern eingebaut und ich bin begeistert!
Ist geiler geworden als ich dachte.
Vor allem Hinten hatte ich meine bedenken, daß er zu hoch hängt aber hängt genauso tief wie Vorne.
Gesamtoptik 1A!
Und Fahrkomfort ist auch Super.
Hab mich schon auf ein ziemlich hartes Fahrverhalten eingestellt, aber nach der ersten Probefahrt:sieg::sieg::sieg:!!!
Ist natürlich härter als zuvor, aber bei einer Tieferlegung von 60/40 recht komfortabel.
Kann ich nur weiterempfehlen.
H&R CupKit rules!!!
dann bin ich ja froh wenn du begeistert bsit
mfg
[quote]
Der Preis ist OK!
Ich würde es nehmen.
Hab für meins mit Versand 650,- bezahlt.
Wurde gestern eingebaut und ich bin begeistert!
Ist geiler geworden als ich dachte.
Vor allem Hinten hatte ich meine bedenken, daß er zu hoch hängt aber hängt genauso tief wie Vorne.
Gesamtoptik 1A!
Und Fahrkomfort ist auch Super.
Hab mich schon auf ein ziemlich hartes Fahrverhalten eingestellt, aber nach der ersten Probefahrt:sieg::sieg::sieg:!!!
Ist natürlich härter als zuvor, aber bei einer Tieferlegung von 60/40 recht komfortabel.
Kann ich nur weiterempfehlen.
H&R CupKit rules!!!
[/quote]
Danke nochmal für deine Tipps und Ratschläge!
Haben mir bei der Kaufentscheidung echt geholfent!
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
kein problem! immer gerne wieder