[offtopic] Suche Felgen ähnlich Keskin KT5 oder Proline PS, bitte Vorschläge

Hallo,

ich suche Felgen, die den Keskin KT5 oder den Proline PS ähnlich sind. Macht mir bitte weitere Vorschläge!

Das Design an sich finde ich hübsch (und pflegeleicht), allerdings stören mich jeweils bestimmte optische Merkmale, so dass ich weiter auf der Suche bin. Die Keskin gefällt mir nicht so, weil die Löcher unschön geformt sind. Zudem finde ich die imitierten Schrauben häßlich, siehe auch die Proline.

Wer kennt ähnliche Felgen? Bitte macht mir Vorschläge, DANKE!

Gruß

13944_A.jpg

vielleicht sowas hier. Obwohl die von der Optik her schon ein ganzes Stück anders sind. Upload hängt gerade, deswegen hier der Link:

http://wheelscompany.com/2006/shopFelge.php?design=AF%20Roma%20II%202-teilig

+ Dieser Beitrag wurde von Psyco am 06.04.2007 bearbeitet

Hallo,

von der Form des Felgensterns auch nicht schlecht!
Aber leider mag ich das Tiefbett nicht, ich möchte ein „flächiges“ Design.
btw: diese Preisklasse geht vermutlich weit über meine Möglichkeiten…

Danke schon mal!

Hab da noch einen unschönen Vertreter des Designs gefunden: Dotz LasVegas