Offizieller Thread zum FFM 2007

Ich hab nun auch mal meine Termine gecheckt und musste mit erschrecken feststellen,daß ich an dem Termin vermutlich garnicht da bin,ich dreh noch durch!Schon wieder ein FFM ohne mich,das darf nicht wahr sein!Aber wir sehen uns ja zum Teil nochmal beim SGG,da lassen wir es auch nochmal krachen!

Gruß Knarf

@Knarf

sagt mal, was habt ihr denn alle für unverschiebbare termine?

das kann doch ned sein. alles geht wenn man will.

also, mach dich frei (fürs ffm, nicht was du denkst g)

:hurra:

@rob
Bin schon dabei meine Termine zu verschieben,werd wohl trotzdem erst kurzfristig zusagen können,aber es sieht schon mal net ganz so schlecht aus! :wink:

greetz Knarf

@Knarf
:up:

sauber!

freut mich auch :slight_smile:

Wie gesagt schon einige, vom Geburtsort her, aber was ist mit z.B. denen aus dem Sachs'n-Thread?
@xhauix kurbel das mal an, sonst holen wir Euch ab… :watis:

CU
walkAbout

Ich frag mich bissle was man den ganzen anderen aktiven Benutzern bieten müsste das die sich mal zum FFM animieren lassen.

:gun:

Na, wenn Deine Showeinlagen keine Animation sind, weiß ich auch nicht mehr.

Sollen wir eine elektrische Pfeffermühle mitbringen? @shivaluna schreib das mal auf die Einpackliste

CU
walkAbout

Hey jungs und mädels also ich will auch zum treffen aber ich hab kein plan davon was man alles mitbringen soll bzw wie das alles abläuft also das mit dem flatrate ticket hab ich geschnallt und das man ein Zelt mitbringen sollte und etwas bier ok nur ich komm allein und kenne da niemanden und außerdem muss ich am samstag arbeiten :crymore: aber wäre es auch ok wenn ich so um 18 uhr kommen würde oder ist da die party schon fast vorbei weil ich gesehen habe die meisten treffen sich ganz früh morgens und ich hab da kein frei bekommen will das aber nicht verpassen da ich aber nur 30km davon entfernt wohne ist das kein problem muss halt gut vorbereitet sein deswegen müsst ihr mir helfen
DANKE IM VORAUS!!!
Gruß
Niko

@Sonix Du kennst niemanden? :hallo: wir sind alles A3-Freunde. Das ergibt sich von ganz allein. Erst um 18.00 Uhr ist auch OK, lohnt sich voll. @lonnie kam letztes Jahr erst so um Mitternacht… und da war noch lang nicht alles vorbei…
Bring gute Laune, ein Zelt und bisschen Geld für verpflegung mit und alles wird gut…

Wie ich oben schon schrieb " Einmal ist immer das erste Mal…"

CU there
walkAbout

Eben. Ich kenne auch niemanden (die kennen mich alle) und es ist jedes Jahr total gut. Darf man sich nicht entgehen lassen. Also wer kommt sonst noch?

Also bin dabei werd mich morgen anmelden und ab geht´s :hurra: ich glaub ich werd keine Nacht ruhig schlafen können bis dahin :plerren: man sieht sich

wer will dich schon Kennenlernen[quote]

:old:

:essen::essen::essen:

:bummsen:

Gruß Andy

naja, manchmal kenn ich mich selber kaum!
:biggrin:

Wir werden auch kommen meine Kleine und ich! Werden mit dem Nordkonvoi A7/A5 fahren, da der A1 Konvoi doch ein wenig Umweg ist!

Wir freuen uns auch schon drauf!

MFG Timo

Ich geh ja davon aus, dass es nicht schlimm ist wenn man kurzfristig sich nen Beifahrer bzw. ne Beifahrerin organisiert und die Person dann einfach au mit einpackt, auch ohne die vorher angemeldet zu haben, oder??
Bin grad schon voll am rumplanen das ich überall irgendwie mit von der party sein kann, ist das nen Stress im Juli

@TerrorOma
für die planung ist zum großteil das auto wichtig zwecks parkplatz und die dazugehörige orga… ob du jetzt alleine oder mit vollem auto kommst spielt jetzt nur ne ganz kleine rolle

mfg

cyber

Genau! Leutz lernt man recht schnell kennen dort, und wie schon gesagt es ist immer das erste mal! Für mich ist es zum Beispiel auch das Erste FFM bzw das erste AUDI-Treffen. Das letzte war noch ein Opel-Treffen! ;-/ Aber ich denk lustig wird’s auf jedenfall! Ist ja auch schon ne menge los! Weis jemand ob man nachträglich noch Flatrate „buchen“ kann?!

Gruß Manuel

@Pirmasenser-A3

selbstverständlich kann man das. einfach bei mir melden. rob[at]a3-freunde.de

aber lies bitte vorher gut durch was enthalten ist.
https://a3-treffen.de/content.php?C=25&AB=25

[quote]

Die Anmelde-Flatrate beinhaltet:

* Unkostenbeitrag
* Zelten
* 1x Essen-Gutschein
* 1x Getränke-Gutschein (Softdrink)
* 1x FFM-PoloShirt
* 1x FFM-Sticker 2007
* 1x A3F DVD IV im Slimcase

[/quote]

Alles klar! Wird gemacht :bummsen: