Ich hab nun auch mal meine Termine gecheckt und musste mit erschrecken feststellen,daß ich an dem Termin vermutlich garnicht da bin,ich dreh noch durch!Schon wieder ein FFM ohne mich,das darf nicht wahr sein!Aber wir sehen uns ja zum Teil nochmal beim SGG,da lassen wir es auch nochmal krachen!
Hey jungs und mädels also ich will auch zum treffen aber ich hab kein plan davon was man alles mitbringen soll bzw wie das alles abläuft also das mit dem flatrate ticket hab ich geschnallt und das man ein Zelt mitbringen sollte und etwas bier ok nur ich komm allein und kenne da niemanden und außerdem muss ich am samstag arbeiten aber wäre es auch ok wenn ich so um 18 uhr kommen würde oder ist da die party schon fast vorbei weil ich gesehen habe die meisten treffen sich ganz früh morgens und ich hab da kein frei bekommen will das aber nicht verpassen da ich aber nur 30km davon entfernt wohne ist das kein problem muss halt gut vorbereitet sein deswegen müsst ihr mir helfen
DANKE IM VORAUS!!!
Gruß
Niko
@Sonix Du kennst niemanden? wir sind alles A3-Freunde. Das ergibt sich von ganz allein. Erst um 18.00 Uhr ist auch OK, lohnt sich voll. @lonnie kam letztes Jahr erst so um Mitternacht… und da war noch lang nicht alles vorbei…
Bring gute Laune, ein Zelt und bisschen Geld für verpflegung mit und alles wird gut…
Wie ich oben schon schrieb " Einmal ist immer das erste Mal…"
Ich geh ja davon aus, dass es nicht schlimm ist wenn man kurzfristig sich nen Beifahrer bzw. ne Beifahrerin organisiert und die Person dann einfach au mit einpackt, auch ohne die vorher angemeldet zu haben, oder??
Bin grad schon voll am rumplanen das ich überall irgendwie mit von der party sein kann, ist das nen Stress im Juli
@TerrorOma
für die planung ist zum großteil das auto wichtig zwecks parkplatz und die dazugehörige orga… ob du jetzt alleine oder mit vollem auto kommst spielt jetzt nur ne ganz kleine rolle
Genau! Leutz lernt man recht schnell kennen dort, und wie schon gesagt es ist immer das erste mal! Für mich ist es zum Beispiel auch das Erste FFM bzw das erste AUDI-Treffen. Das letzte war noch ein Opel-Treffen! ;-/ Aber ich denk lustig wird’s auf jedenfall! Ist ja auch schon ne menge los! Weis jemand ob man nachträglich noch Flatrate „buchen“ kann?!