hi, hab den thread jetzt nicht verfolgt, vllt wurde es ja schon irgendwo erwähnt.
aber warum wird für das ffm nicht in zeitschriften wie AUDI Tuning oder so werbung für unser treffen gemacht bzw in einer ausgabe auch mit bereicht und bildern…
gruß
p.s. hab gestern noch 2 jungs + cars hier aus dem forum in der aktuellen ausgabe gesehn
entsprechnde pressemitteilungen gehen an die zeitschriften, aber wenn sie dich nciht reinnehmen kann man nix machen.
man könnte natürlich werbung schalten, aber das können wir nicht bezahlen.
[quote]
hi, hab den thread jetzt nicht verfolgt, vllt wurde es ja schon irgendwo erwähnt.
aber warum wird für das ffm nicht in zeitschriften wie AUDI Tuning oder so werbung für unser treffen gemacht bzw in einer ausgabe auch mit bereicht und bildern…
gruß
p.s. hab gestern noch 2 jungs + cars hier aus dem forum in der aktuellen ausgabe gesehn
[/quote]
hmm ich wüsste nicht, wieso so eine große veranstaltung mit so super planung und organisation und so schicken karren und netten jungen leuten (alte sind natürlich auch nett ) nicht in so eine zeitschrift kommen sollten.
wenn ich mir manchmal angucke was die da für langweilige treffen drinne haben mit 5 autos usw dann sollte eine großveranstaltung wie das FFM es locker schaffen
obwohl … vllt. liegt es ja an den chicks ? in den meisten beiträgen sieht man halb- bis ganz nackte mädels die sich auf den aufgemotzen boliden räklen
haben wir sowas auch ?
falls nein, hrhr… schmunzel ich bin in sowas wirklich gut und könnte mich anbieten
hehe…
achja … ich hoffe mal, dass es irgendwie klappt mit dem magazinbeitrag - a3f hat es sich verdient !
Ich überlege mir auch ob ich eventuell hinkommene
kenne blos noch niemanden hier so, da ich noch nicht solange angemeldet bin. Wie kann man den sich das ganze so vorstellen wie es abläuft?
Was passiert da so???
Gibt es einen Konvoi aus der Richtung Nürnberg?
Und wo wäre dann der Treffpunkt,Uhrzeit etc.
Man trifft sich auf dem Platz, hat dann mal ein wenig Zeit, sich die anderen Autos anzugucken, es gibt ein einige Werbeveranstalter (Folien aufkleben, Hubschrauber fliegen etc.) und abends ist dann meistens was im Zelt los oder bei gutem Wetter draußen… Auch, wenn man keinen kennt, wird man sehr gut in das Geschehen integriert. Anschluss wirst du sicherlich finden! Es lohnt sich auf jeden Fall hinzufahren.