so ladies! ich denke mal jetzt gehts gegen éschterraich mal ab und dann gehts wenigstens noch eine Runde weiter
Das Spiel ist wieder offen und alles ist möglich, am Montag wissen wir mehr.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Können von Glück reden, dass wir die "Ösis" haben und die das 1:1 geschafft haben.
Ach, und warum?
MfG
Chris
Ich denke mal besser jetzt ein spiel verlieren als in der endrunde…
Gruß
Schlicht und ergreifend weil das für uns die besten Chancen noch offenhält:
Vergleiche
http://www.sport1.de/de/sport/sportarten/fussball/fu-em2008/fuem-tabellenrechner/index.html
und die Punktestände, wenn bspw. Polen gewonnen hätte.
Nur Gut,
das hier NUR Leute schreiben die den Erfolg sehn möchten, einmal ALLE 2 Jahre bei der EM oder WM.
Aber unter den Jahren kein Fußball versteh könnenWas soll's, man verliert gegen die Ösis und ist raus aus dem Rennen, na UND ??
Davon geht die Welt aber Nicht unter
Ach und kennst jeden der hier postet also so gut das du meinst zu wissen das alle Fußball nur zur EM/WM einschalten ? Man, du bist ja echt gut informiert…
Was wäre die EM/WM für ein trostloses Turnier wenn daran alle sowenig Interesse hätten wie du ? Die EM ist nun mal nur alle 4 Jahre und seit 1996 hat Deutschland da rein gar nichts mehr gerissen, da ist es doch selbstverständlich das man ein bisschen mit seiner Mannschaft fiebert und bei solch schwachen Vorstellungen entsprechend enttäuscht ist.
Brauchst es dir ja nicht ansehen, aber lass den Leuten doch ihren Spaß.
sowenig Interesse hätten wie du ?
Gruß Andy
Die Spieler sind auch nur Menschen,ich hätte es auch net besser machen können.Die Rote Karte für Scheinsteiger fand ich gerecht,wer so unsportlich handelt und das noch wo die Deutschen die Chance auf den ausgleich haben,der hats net anders verdient !
also der Ballack vor der Em so hochgelobt bringt doch auch nichts…
dann noch der null tore Klose… das kann ja nichts werden aber das schlimmste ist der odonkor… das der spielt, versteh das mal einer, man hat den Hitzelsberger auf der bank oder ein Borowski, aber nein man bringt den spieler der am wenigsten kann.
sorry aber wenn wir so weiter machen, sind wir draußen.
Wenn wir gegen die Österreicher punkten (wovon ich nach wie vor ausgehe), wartet im Viertelfinale Portugal. So gesehen tut die Niederlage noch mehr weh.
Würden wir gegen die ausscheiden, kann man wenigstens das hinnehmen ohne maßlos enttäuscht zu sein (auch wenn wir vor 2 Jahren im kleinen Finale die Portugiesen noch deutlich schlagen und v.a. deutlich besser spielen konnten).
Kroatien würde hart werden, das war denke ich den meisten klar - aber dass "wir" so schlecht spielen würden (Defensive total unsicher, Mittelfeld keine Spur von Pressing - viel zu weit weg vom Gegner bei dessen Ballbesitz, Offensive miserable Chancenverwertung), war mir zumindest nach Polen nicht klar.
Die rote Karte vom Schweinsteiger ist da nur das Sahnehäubchen oben drauf, vorallem, weil der sich so plump hat provozieren lassen obwohl grade das Jogi Löw anmahnte nicht zu tun.
Ob der Schubser (nach einem m.E. nicht gegebenen Foul am Schweinsteiger) zwingend mit Rot hätte geahndet werden müssen (dunkel gelb wars aber mindestens), ist eine müßige Diskussion, weil grob unsportlich und wie oben schon gesagt absolut dumm, wenn man weiß, das Kroatiens Spezialität das Provozieren von solchen Reaktionen ist.
Nun, hoffen wir, dass wir Österreich schlagen (ein Untentschieden würde zwar auch ein Weiterkommen bedeuten) und gegen Portugal dann wenigstens anständige Leistung abliefern.
Wenn wir gegen die Österreicher punkten (wovon ich nach wie vor ausgehe), wartet im Viertelfinale Portugal. So gesehen tut die Niederlage noch mehr weh.
Genau das ist der Punkt den ich nicht verstehe… Da versuche ich doch lieber alle was möglich ist um Portugal aus dem weg zu gehen! Aber nein… wir habens ja gestern gesehen. Sie hattes selber in der Hand. Nun muss man sehen was wir gegen Portugal reißen können. Ein Spiel mit der Form wie gegen Polen wäre ja sicher nett anzusehen!
Gruß
Wisst ihr wo das Problem liegt (meiner Meinung nach) die Presse wenn ich den Sport teil der Bild sehe wird mir schlecht, "WIR MÜSSEN KEINE ANGST VOR NIEMANDEN HABEN" "PODOLSKI HAU DIE KROATEN WEG" "BALLACK GEFÄHRLICHSTER KOPFBALLSPIELER EUROPAS" bei der WM war er noch gefährlichster Mittelfeld Spieler Europas.
Deutschland hat gegen Polen 2:0 gewonnen weil Polen nicht im Platz anwesend war.
Gestern habt ihr ein Gegner gehabt der mal auch gekämpft hat und was ist bei raus gekommen, Deutschland hat verloren.
Hin oder her Deutschland kommt aber sowieso weiter als Gruppen 2er.
Aber Dann trifft ihr Portugal, und wir haben noch eine Rechnung offen mit Deutschland.
Als es bei der WM um Platz 3 u 4 ging.
LG Helder
also der Ballack vor der Em so hochgelobt bringt doch auch nichts…
dann noch der null tore Klose… das kann ja nichts werden aber das schlimmste ist der odonkor… das der spielt, versteh das mal einer, man hat den Hitzelsberger auf der bank oder ein Borowski, aber nein man bringt den spieler der am wenigsten kann.
sorry aber wenn wir so weiter machen, sind wir draußen.
Wir haben in Deutschland im Moment bestimmt wieder 10 Mio. Bundestrainer und es wurde wohl wieder der schlechteste ausgewählt
Am Ende war es eh der Trainer.
Die ganzen selbsternannten Trainer daheim die ja alles besser und erfolgreicher machen sind echt nur zum lachen.
Ich selbst verstehe nix von Fußball (was auch gut so ist) aber ich denke mal das man schon die "besten" Leute aus Deutschland ausgewählt hat. Wenn die eben nicht mehr leisten können dann ist das halt so.
Wenigstens verschwinden dann wieder die Fähnchen am Auto wo es mir bis jetzt noch ein Rätsel ist wie sich erwachsene Menschen Fahnen ans Auto pappen können und nach der EM wird wieder fleißig über Deutschland geschimpft…
Wenn habe ich das ganze Jahr eine am Auto/Haus oder sonst wo und nicht nur zu einer Fußball EM/WM.
Genau das ist es man bedenke die Wut rede damals von Völler nach dem 2:2 von Deutschland wie er ausgerastet ist.
Das ist es die Medien ziehen alles in den Dreck oder loben alles Hoch.
Das ist es die Medien ziehen alles in den Dreck oder loben alles Hoch.
Wenn ich sehe das bei ntv heute morgen, direkt über einen möglichen Rücktritt von Löw im Falle eines Ausscheidens spekuliert wurde, fällt mir nichts mehr ein. Unter Seriösität verstehe ich etwas anderes.
Der Trainer und die Spieler werden schon ihre Schlüsse aus dem Spiel ziehen. Natürlich war es bitter, aber mit Rückschlägen muss man rechnen, und wie ein anderer User schon sagte, man kann besser jetzt verlieren als in der KO-Runde.
-Ich gehe nachwievor davon aus, dass wir die Österreicher DEUTLICH schlagen werden und auch die Portugiesen (sind verdammt gut, daran gibts nix zu rütteln) näher in Richtung Heimat schicken…
HOOOOOOP SCHWIZZZ
Also ich bin der Meinung nach das jeder mal en schlechtes Spiel haben kann so hatten es die Deutschen aber die Deutschen werden sicherlich top motiviert ins spiel gehen am Montag. Und wenn man Europameister werden will mus man jeden schlagen können und ob du portugal dann im viertel doer halbfinale hast ist doch völlig egal. Ich würde sagen wir warten alle mal ab den lieber ne niederlage in der Gruppenphase als danach. Wieviele Mannschaften hat es den in den vergangen Jahren gegeben die die Vorrunde dominiert haben und dann ausgeschieden sind? Der Jogi wird sicherlich die richtigen Worte finden und auch die richtigen Spieler aufstellen. Wobei ich hier dem einen oder andereren schon recht geben muß. Das der Odonkor ein sehr schlechtes Spiel gemacht hat!