Offizieller A3F Fussball EM Thread 2008

klar hat kahn auch fehler gemacht, dass man bei ihm die glanzparaden hervorgehoben hat und bei lehmann nicht könnte dran liegen, dass lehmann keine zeigt…wenn lehmann keinen fehler macht und nen guten tag hat ist er ein guter torhüter…mehr nicht!

und was hat er bitte aussergewöhnliches geleistet was uns das finale erst ermöglichte? irgend ne glanzparade? ich glaube nicht…ich will nicht sagen dass er schuld an der niederlage gegen spanien war, aber das was er im turnier gezeigt hat ist das was von nem torhüter zu erwarten ist.

rensing sehe ich persönlich nichtmal im bayerntor, der markt gibt aber momentan wenig alternativen her.

klar hat kahn auch fehler gemacht, dass man bei ihm die glanzparaden hervorgehoben hat und bei lehmann nicht könnte dran liegen, dass lehmann keine zeigt…
ja ist klar, lehmann ist ohne grund nummer 1 (VOR KAHN) geworden vor der wm. der klinsi hat das bestimmt ausgewürfelt…

wenn lehmann keinen fehler macht und nen guten tag hat ist er ein guter torhüter…mehr nicht!
bist du ein besserer? wenn lehmann nur ein guter torwart ist dann sind die anderen halt noch schlechter! bei der nationalmannschaft gehört der beste ins tor,und das war er auch!

und was hat er bitte aussergewöhnliches geleistet was uns das finale erst ermöglichte? irgend ne glanzparade? ich glaube nicht…
da sieht man schon das du keine ahnung hast. zum "torwart sein" gehört mehr als "nur" glanzparaden. lehmann ist ein torwart der mitspielt, der seine abwehrleute dirigiert. wenn die dann allerdings unfähig sind kann er auch nichts dafür. wieviele gegentore haben wir denn bekommen wo lehmann schuld war? 1? oder war doch bei keinem ganz alleine schuld???:wink:

ich will nicht sagen dass er schuld an der niederlage gegen spanien war, aber das was er im turnier gezeigt hat ist das was von nem torhüter zu erwarten ist.
dann ist doch alles gut, er hat sogar DEINEN ansprüchen entsprochen. ich werd wenn wir einen neuen bundestrainer brauchen dich vorschlagen.

wenn lehmann keinen fehler macht und nen guten tag hat ist er ein guter torhüter…mehr nicht!
bist du ein besserer? wenn lehmann nur ein guter torwart ist dann sind die anderen halt noch schlechter! bei der nationalmannschaft gehört der beste ins tor,und das war er auch!
was Godam so macht gehört wenig zur Sache :P. Wenn der beste Mann ins Tor gehört, was sucht dann Lehmann im Tor?? In England sitzt er auf der Bank, geht bald in Frührente, zeigt durchweg einige Unsicherheiten. Junge motivierte Torhüter machen eine Saison ihres Lebens, also wer gehört mehr ins Tor?!?

und was hat er bitte aussergewöhnliches geleistet was uns das finale erst ermöglichte? irgend ne glanzparade? ich glaube nicht…
da sieht man schon das du keine ahnung hast. zum "torwart sein" gehört mehr als "nur" glanzparaden. lehmann ist ein torwart der mitspielt, der seine abwehrleute dirigiert. wenn die dann allerdings unfähig sind kann er auch nichts dafür. wieviele gegentore haben wir denn bekommen wo lehmann schuld war? 1? oder war doch bei keinem ganz alleine schuld???:wink:
ahja, da sieht man mal wieviel Ahnung du hast. Andreas Köpke hatte sich Lehmann mal zur Brust genommen gerade weil Lehmann nicht genug dirigiert hat. Lehmann war an genug Gegentoren beteiligt wo er unsicher oder unglücklich aussah, z.B. gegen die Türkei bei beiden Treffern

ich will nicht sagen dass er schuld an der niederlage gegen spanien war, aber das was er im turnier gezeigt hat ist das was von nem torhüter zu erwarten ist.
dann ist doch alles gut, er hat sogar DEINEN ansprüchen entsprochen. ich werd wenn wir einen neuen bundestrainer brauchen dich vorschlagen.
ich glaube er meinte eher die Mindestansprüche, die man von einem von einem Kepper erwarten kann/muss, es geht nur auch besser.

uiuiui…profilneurose? oder warum schreibst du so fett?
brauchst nicht machen…hab nen grossen monitor.

dass kahn nicht nationaltorhüter bleibt war in dem moment klar als klinsmann trainer wurde :rotekarte:

ich kann natürlich nicht besser bälle halten als lehmann, aber das steht hier glaube auch nicht zur debatte

dass du das ordnen der abwehr und ruhe reinbringen zu lehmanns stärken zählst ist der oberwitz schlechthin. es zeigt dass du echt nicht weisst wovon du redest, also ist das thema hier für mich beendet.

ps.
das mit dem verstehenden lesen solltest du nochmal üben…oder wo hab ich geschrieben dass er meinen ansprüchen genügte…

Die WM ist auch 2 Jahre her, die Form eines Spielers bzw. Torhüters kann sich da schon ändern, aktuell sitzt Lehmann im Verein nur auf der Bank und wurde jetzt ausgemustert. Außerdem ist er nicht mehr der jüngste und es gibt gute Alternativen denen man eine Chance hätte geben können.

Was soll denn das "machs besser" immer ? Keiner von uns ist Profi-Torwart also kann es natürlich auch niemand besser, aber von den anderen beiden Jungs ja vielleicht, nur dürfen die sich nicht wirklich beweisen.

Bei beiden Toren der Türkei sah er zb ziemlich schlecht aus, das Tor gegen Spanien hätte man auch leicht verhindern können. Das nur aus den letzten beiden Spielen.

ich muss nicht singen können, um zu hören wenn jemand falsch singt :wink:

Die Ansetzungen für die neue Bundesligasaison sind auch drausen. Kommt das hier rein, oder wollen wir einen neuen Thread aufmachen?

http://bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=98593.php&fla=1

was für eine Saison, ich freue mich schon total darauf! Denke mal ein neuer Thread müsste her, mit EM hat das ja wenig am Hut.

Achja, Deutscher Meister wird der VFL Wolfsburg. :watis::ice:

:lol::lol::lol::lol::lol:

der war mal echt gut

weiß nicht was es da zu lachen gibt… :popcorn:

weil es unrealistisch ist.
wie soll wolfsburg noch meister werden, wenn es hoffenheim bereits wird?
:breaker::gott:

gruss,
tom

1. Chelsea Hoffenheim heißen die doch in der nächsten Saison ??!! :kicher:

Also ich denke mal das Schalke an der Reihe ist Meister zu werden.

:lol:
dann doch eher hoffenheim…
:lol:

Hauptsache nicht schon wieder der FCB (wollen Hleb und Gomez haben, und Schweinsteiger und Podolski dann evtl. verkaufen)
Ihre Transferpolitik versteh einer wer will…
(Wo ist der kotzende Smilie…)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Hleb freiwillig den Stammplatz in England aufgibt, um wieder Bundesliga zu spielen. Der Deal mit Gomez ist schon vom Tisch.

(P.S. Ich bin auch kein Bayernfan!) :rotekarte:

Wolfsburg oder Schalke wird Meister. :grinsno: NEIN…! :lol:

Das Schweinsteiger verkauft wird halte ich für ein Gerücht. Auch Podolski hat die Rückendeckung von Klinsmann, er muss sich jetzt nur weiter durchsetzen und mit guten Spielen überzeugen. Des weiteren hat der FCB genug gute (auch junge) Spieler um die kommende Saison gut zu spielen, ich würde die Mannschaft nicht unterschätzen. Mit Michael Rensing als neue Nummer Eins sieht es gar nicht mal schlecht aus. :up:
Wir werden sehen, "abgerechnet" wird am Schluss. Zumindest haben sich schon einige (Fans & Vereine) zum Beginn der Saison immer wieder kräftig ver- und/oder überschätzt.

Die EM ist vorbei und hier ist nur noch off-topic…
Deshalb ist hier "closed" - Für weitere Fussballdiskussionen (so sie denn nötig sind :wink:) bitte neues passendes Topic starten.

Gruß Mackie