warum spanier???
ich glaub die russen spielen gegen deutschland im finale und es wird ein sehr knappes, interessantes, spannedes spiel.
ich kann echt nicht sagen wer gewinnen wird
warum spanier???
ich glaub die russen spielen gegen deutschland im finale und es wird ein sehr knappes, interessantes, spannedes spiel.
ich kann echt nicht sagen wer gewinnen wird
Seid mal einmal ehrlich und gibt zu…Türkei mit so vielen fehlenden Spielern…das war ne B sogar ne C Mannschaft die garnicht zusammengespielt haben und wir haben viel viel besser gespielt und mehr Chancen gehabt. Der Ball isr rund und nun steht deutschland im finale…gratulation aber wie mein Vorredner schon sagte,das war nicht verdient der Sieg…
Hört jetzt auf arrogant zu reden und sagt die Wahrheiten…
PS: Deutschland wird jetzt Europameister…
russen werden europameister:cap:
Nicht wenn es einen Fußballgott gibt!!
Ich komme grad von der Nürnberger Partymeile>>Plärrer-Hauptbahnhof:hurra:.
Und ich muß sagen, unsere türkischen Mitbewohner sind absolute faire Verlierer, denn anders als viele dachten(darunter auch ich) gab es keine Schlägereien,Rangeleien oder sonst was!! Respekt an euch:up:! Im Gegenteil die sind sogar mit uns singend durch die Straßen gelaufen. So könnte es immer sein!
Hingegen war der Grünweise-Partyverein nicht so lustig drauf und hat ein paar Schläge ausgeteilt:down:.
Aber im Großen und Ganzen war es trotzdem ein spannendes Spiel, mal abgesehen von den nervigen Übertragungsabbrüchen:motzki:.
Ein großes Lob geht an unsere Türkischen Mitbewohner die uns diese tolle Athmosphäre mitermöglicht haben.
so nun muß ich schlafen gehen…
P.S.: FINALE oho!!! FINALE ohohoho!!!
Wenn es einen Fussballgott gäbe…?!
Warum sind dann die Engländer nicht dabei?
Ist mir nur gerade so durch denn Kopf.
Torschüsse: 3:11 (das nenn ich mal effizient
Ecken: 2:8
Ballbesitz: 46:54 ProzentAlles in allem doch eine recht schwache Vorstellung der Deutschen mit dem Glück diesmal auf unserer Seite
Aber was solls: FINALE!
so sehe ich das auch, das war wirklich recht mies von den deutschen, alles andere wäre wohl gelogen oder schöngeredet. gegen wen auch immer wir im finale ran müssen…mit der leistung/einstellung wird das nichts.
andererseits gebe ich zu bedenken, dass beide tore der türken durch torwartfehler zustande kamen…"mit keeper wär das nicht passiert"
somit hätte der sieg auch deutlicher ausfallen können
russen werden europameister:cap:
Auf der Playstation…
Unsere Jungs sind heiß auf nen Titel, nachdem das vor 2 Jahren nicht geklappt hat werden sie das jetzt nachholen…
Gruß
Man sogar ich als deutscher muss sagen, dass die Deutschen es einfach nicht verdient haben. Ist das etwa schöner moderner Fußball denn die über die EM gespielt haben? Also ich muss ehrlich sein dass ich bei einem Spiel von den Holländern mehr Spaß hatte als bei allen von den Deutschen.
Spanien oder Russland sollen es machen, aber bitte nicht die Pfeifen.
Verstehe ich jetzt zwar nicht, mit dem nicht verdient… Wieso nicht verdient. Wer sagt denn, dass eine Mannschaft in einem Tournier jedes Spiel glänzen muss? Das hat keiner getan, außer den Holländern haben irgendwie alle mal ein Spiel versemmelt. Und die Holländer sind net mehr dabei weil sie gegen die Russen gepennt haben… Ich denke sie haben es immer noch verdient. Und wenn die 82 Millionen noch einmal so hinter der Mannschaft stehen würden wie bei dem Portugalspiel dann wirds auch was… Immer diese Nörgelei, ich kanns net mehr hören…
JUNGS BRINGT IHN HEIM!!!
Im Übrigen, sind wir wohl die einzigen, die das jeweils in 90 Minuten alles abgerissen haben
Also ich muss ehrlich sein dass ich bei einem Spiel von den Holländern mehr Spaß hatte als bei allen von den Deutschen.
Spanien oder Russland sollen es machen, aber bitte nicht die Pfeifen.
man sieht ja, was es den hollaendern gebracht hat…
also ich hatte bei deutschland - portugal mehr spass als bei allen spielen der russen zusammen.
also bitte unsere pfeifen und nicht spanien oder russland!
gruss,
tom
UEFA, zensiert…so das alles ''schön'' aussieht.
Wie euch ja sicher schon bekannt ist, möchte die UEFA der Welt nur die schönen dinge zeigen.
Villeicht habt Ihr gestern den Free-Tibet-demonstant gesehen.
Ansonsten hier zum anschauen:
@Sash80: Von "Glänzen" ist mal gar nicht die Rede… Deutschland hat weder gegen Polen, Kroatien, Österreich oder Portugal ein wirklich gutes Spiel gezeigt.
Wer Europameister werden will sollte zumindest zeigen, dass er schönen, kreativen, technisch angereicherten Fußball spielen kann und nicht 4-5 mal im Spiel auswendig eingelernte Spielzüge bringen, die dann mal durchgehen.
@ t001:
ich kann Dir sagen warum Dir das Spiel soviel Spaß bereitet hat: weil Deutschland gewonnen hat und Du das gar nicht mehr objektiv betrachten kannst. Hat Dich wirklich der Fußball so überzeugt? Gegen im Schnitt 10-15cm kleinere Portugiesen zwei Kopfballtore (Eines davon noch ein klares Foul von Ballack) najaa effektiv aber nicht das was ich von einem EM Meister erwarte.
Die Russen haben ein starkes junges Team was wirklich schnellen schönen Fußball spielen kann. Die sind noch so jung, was ist mit denen in 2-3 Jahren? Die Spanier sind auch noch ziemlich jung, genauso wie die Holländer…
Edit: Kroaten sind auch nicht zu Verachten. Sie haben immerhin Modric der zu den besten Mittelfeldspielern Europas zählt und neben Guss Hiddink mit Slaven Bilic den besten Trainer Europas. Man hat es ja gesehen wie schlecht Deutschland gegen die Kroaten aussah. Aber naja, hatten leider Pech gegen die Türken, sonst wäre Kroatien im Finale…So ist eben Fußball
Wenn sich bei Deutschland nicht viel ändert haben die in 2 Jahren keine Chance auf ein Titel. Und es wird sich nicht viel ändern wenn Deutschland Europameister wird.
Es freut mich ja für Euch und für das Team, aber die deutschen Spielen sicherlich nicht den besten Fußball Europas Sorry…
@Sash80: Von "Glänzen" ist mal gar nicht die Rede… Deutschland hat weder gegen Polen, Kroatien, Österreich oder Portugal ein wirklich gutes Spiel gezeigt.
Wer Europameister werden will sollte zumindest zeigen, dass er schönen, kreativen, technisch angereicherten Fußball spielen kann und nicht 4-5 mal im Spiel auswendig eingelernte Spielzüge bringen, die dann mal durchgehen.
Gegen Portugal kein gutes Spiel?
Sorry aber dann mußt Du wohl ein anderes Spiel gesehen haben!
… aber die deutschen Spielen sicherlich nicht den besten Fußball Europas
Sorry…
Ey, du hast kein Ahnung von Fussball sorry! Aber viel Spaß noch irgendwie irgendwo irgendwas zu suchen um nicht völlig akzeptieren zu müssen dass wir zur Zeit einfach nen Lauf haben. Die anderen Mannschaften haben mindestens einmal genauso scheiße gespielt. Italien ist 06 WM geworden ohne wirklich schönen Fussball zu spielen. Griechenland wurde 04 EM mit genau dem gleichen beschissenen Mauerfussball wie sie ihn jetzt bei der EM gezeigt haben.
In diesem Sinne geb ich dir keinen Cent für deine Weisheiten. Für euch sind sowieso alle besser als die Deutschen, auch wenn sie völlig verdient im Finale stehen. Verdient hat es der, der sich sein Glück erarbeitet und wenn man bedenkt wie wir nach der Vorrunde verteufelt wurden kann man nur sagen dass die Mannschaft genügend Stärke besitzt um mit so einer Situation umzugehen (was andere "Welt"fussballer wohl nicht konnten)
Also dann FINALEEEEEEEEEEEEE!
Das Spiel gegen Portugal war wohl alles andere als schlecht, da gab es viele schöne Szenen. Deutschland passt sich seinen Gegnern an und manche Mannschaften liegen ihnen besser als andere, wie bei jeder Mannschaft. Wir hatten sicherlich Glück das wir im Halbfinale nicht auf die Kroaten getroffen sind und auch das Spiel war am Ende etwas glücklich aber wäre ein Sieg der Türken verdient gewesen ? Nach dem vorangegangen Spielen hätte man da wohl auch nicht wirklich von "verdient im Finale" sprechen können.
So ist das halt im Fußball, Holland hat auch ein mieses Viertelfinale gespielt, ebenso Italien, alles top Mannschaften die auch mal schlecht spielen.
Das Italien die letzte WM mit großem Glück (Zidane raus, Elfmeterschiessen entscheidet den Weltmeister) gewonnen hat interessiert heute auch niemanden mehr.
Ich bin mir sicher das Deutschland gegen Spanien wieder ihr A-Game spielen würden, bei Russland wäre ich mir nicht so sicher weil da die Erwartungshaltung und der Druck wieder groß ist.
Ey, du hast kein Ahnung von Fussball
sorry! Aber viel Spaß noch irgendwie irgendwo irgendwas zu suchen um nicht völlig akzeptieren zu müssen dass wir zur Zeit einfach nen Lauf haben. Die anderen Mannschaften haben mindestens einmal genauso scheiße gespielt. Italien ist 06 WM geworden ohne wirklich schönen Fussball zu spielen. Griechenland wurde 04 EM mit genau dem gleichen beschissenen Mauerfussball wie sie ihn jetzt bei der EM gezeigt haben.
Das macht die Leistung der deutschen natürlich erheblich besser…
In diesem Sinne geb ich dir keinen Cent für deine Weisheiten. Für euch sind sowieso alle besser als die Deutschen, auch wenn sie völlig verdient im Finale stehen. Verdient hat es der, der sich sein Glück erarbeitet und wenn man bedenkt wie wir nach der Vorrunde verteufelt wurden kann man nur sagen dass die Mannschaft genügend Stärke besitzt um mit so einer Situation umzugehen (was andere "Welt"fussballer wohl nicht konnten)
Siehst ja wie Weit es Italien und Griechenland diese EM gebracht haben
Verteufelt wurde die Mannschaft auch zurecht. Schwaches Spiel gegen Polen, von Kroatien ausgespielt und gegen Österreich ein Freistoßtor : WOW! Super Leistung!
scheinbar hats fürs Finale gereicht, wa?
werd ma wieder klar ey, gönns doch anderen mal ohne einschränkung
ich kann Dir sagen warum Dir das Spiel soviel Spaß bereitet hat:
find ich gut, dass du meine gefuehle deuten kannst.
kannst du auch in die zukunft sehen? bist engagiert!
weil Deutschland gewonnen hat und Du das gar nicht mehr objektiv betrachten kannst.
ok, anstellung gecancelt. da liegst du leider daneben.
Hat Dich wirklich der Fußball so überzeugt? Gegen im Schnitt 10-15cm kleinere Portugiesen zwei Kopfballtore
ja, das spiel der deutschen gegen portugal hat mich ueberzeugt.
da war kampfgeist drin, ballbeherrschung, tolle spielzuege und es bestand ueber 90 min dominanz gegen die portugiesen. und wenn kopfbaelle das mittel zum erfolg sind, waqrum nicht? waren schoene tore.
Wenn sich bei Deutschland nicht viel ändert haben die in 2 Jahren keine Chance auf ein Titel. Und es wird sich nicht viel ändern wenn Deutschland Europameister wird.
komisch, dass dies seit rudi voeller IMMER WIEDER gesagt wird. olle platituede… und was ist? bisher spielt deutschland trotz aller unkenrufe immer wieder vorne mit.
spekulieren ueberlass dann doch besser richtigen sehern - sofern es welche gibt.
FINALE OOOHOOO
gruss,
tom
PORTUGAL - DEUTSCHLAND (Endstand 2:3)
Torschüsse: 6 bzw. 5
Schüsse: 22 bzw. 11
Fouls: 11 bzw. 15
Eckbälle: 8 bzw. 3
Abseits: 2 bzw. 2
Ballbesitz: 57 bzw. 43 Prozent
Dominanz 90 min über… alles klar. Es macht kein Sinn hier weiter zu diskutieren. Ihr seht nur das was ihr sehen wollt.