offener Luftfiler

Was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1760252814

Hab nachgefragt, der passt auch in den Audi A3 1.8L inkl. Tüv-Gutachten.

Was meint ihr zu dem Preis? Sollte ich mir den holen oder was meint ihr? Muss ich den dann auch beim Tüv Vorfahren?

Danke

Gruß Tobias

Der Preis ist echt gut, und wenn er passt und alles dabei ist.

Die Entscheidung liegt aber trotzdem bei Dir!

Preis ist o.k. aber musst aufpassen der passt nur auf den A3 1.8l ab !!! Baujahr 9.1997 der vorher hat nen Rechteckigen Flansch. Müsste der vom 1.6l passen sagte man mir- ich habe mir aber dann doch nur den tauschfilter gekauft.

Also ich finde der ist viel zu Teuer habe ihn schon 79,-€ gesehen !!!

Ausserdem finde ich das sowieso eine sauerei das alle soviel Verlangen nur weil jetzt eine ABE dabei ist ich habe mir mal einen gekauft für meinem 1,8 vor zwei Jahre da habe ich 80,-DM bezahlt und jetzt zogen die uns ab Grummel

Habe mich mal schnell etwas schlau gemacht und habe nach einem Filter geschaut.

DTS-Shop 85,-€

Reineke 89,-€

MK-Tuning 85,-€

also man sieht nicht alles was in Ebay steht ist billig. :sunglasses:

wird der a3 damit lauter,oder gibt des nur n dumpferen klang? … ich mags net so laut!

Also lauter in dem Sinn nicht so arg du hörst beim Gas geben die Ansauggeräusche und wenn du voll Gas fährst vibriert die Fusablage auf Fahrerseite :sunglasses: ab vom Geräusch her kommt es gut rüber.

Quote:

On 2002-08-28 15:28, Silversurfer28 wrote:

Also lauter in dem Sinn nicht so arg du hörst beim Gas geben die Ansauggeräusche und wenn du voll Gas fährst vibriert die Fusablage auf Fahrerseite :sunglasses: ab vom Geräusch her kommt es gut rüber.

und wie haut das dann mit denn lmm hin…

gibts da keine probs???

oder hat den schonmal einer so billig für den 1.9 PD gesehen? Oder vielleicht den Generation 2?

Quote:

On 2002-08-28 16:17, castello wrote:

Quote:

gibts da keine probs???

Was heisst bei dir Imm ???

Hi @all

die Duskussion gab es hier schon oft und es hieß immer der motor zieht dann nur noch warme luft und verliert evtl. an Leistung. Von mehr Leistung hat noch nie jemand was gesprochen, aber das Geräusch ist geil :slight_smile:

Aber schaut mal direkt zu http://www.racimex.de/ das ist der Hersteller.

DaSilva

Oder gleich zu http://www.kn-filter.de

der kostet dort neu sowieso nur 99,- €

DaSilva

hi,

wenn jemand noch einen brauch?

ich habe noch einen fast neuen hier rumliegen. 80€.

hab jetzt schon öfter was gehört das der dann warmluft zieht …beim 57i is ja n schlauch für die kaltluftzuführung dabei … oder is des problem mit warmluft nur beim turbo…kärt mich mal auf…

Quote:

On 2002-08-28 17:21, Silversurfer28 wrote:

Quote:

On 2002-08-28 16:17, castello wrote:

Quote:

gibts da keine probs???

Was heisst bei dir Imm ???

meinete damit den luftmassenmesser

für welchen ist denn der K&N, den du verkaufen willst? Ist das der 57i?

@ Castello

also vom Luftmassenmesser her macht das nichts aus da er ja dann nur die Motorsteuerung beeinflusst und der Verbrauch geht definitiv nicht hoch also ich hatte nichts bemerkt der Filter ist nur eine rein optische und klangliche sache.

Und DaSilva du sollstest mal die Beiträge hier genauer durchlesen ich kaufe doch nicht einen Filter für 99,-€ (neu) oder wie ein anderer meint 80,-€ für einen gebrauchten wenn ich ihn für 85€ neu bekomme ? :-?