…kann jemand was zu dieser Firma sagen?
Erfahrungen schon damit gemacht?
Ja ich habe schon mal Erfahrungen mit der Firma Oettinger gemacht. Nach etwas 10 Flaschen des Bieres habe ich erst mal in die Regentonne gekotzt und mir war total schlecht. Am nächsten morgen hatte ich einen totalen „Helm“ von der Brühe. Die Kiste kommt 4.99€. Aber ich kaufe das nicht mehr. Einmal und nie wieder. Jetzt kaufe ich nur noch vernünftiges Bier!! grins
Hey,
mein 1.8T ist von oettinger chipgetunt (die kleinere Ausbaustufe).Der Wagen hat jetzt 35tkm und ich bin wirklich mehr als zufrieden. Top Service, sehr freundlich und die Leistung ist super.Kann also bisher nur positives berichten, empfehlenswert!
Der war gut!!! -Oettinger-
Das Bier ist echt das letzte. Das schmeckt nach dem ersten Schluck schon wie Kotze.
Nur so am Rande.
Wie´s jetzt mit dem Tuner aussieht, ich nix wisse.
MFG A3Rules
10 Flaschen - Respekt, wer sowas säuft der frißt auch kleine Kinder
Gruss Frank
Ich kenn mich ja nun nicht wirklich aus mit sowas, aber mein Bruder hatte mal nen Polo, der von Oettinger getunt war. Also ich könnte echt nichts Schlechtes drüber sagen, sah saugeil aus!
Gruß
Hi,
Mein Bruder hat bei seinen TDI vor einem halben Jahr Chiptuning gemacht. Ist zwar etwas teuer gewesen, service war aber super und die Kiste läuft ohne Probs