Das is alles aber kein GTI!
Das müsste ein Trendline sein, denn sonst hat keiner die schwarzen unlackierten Seitenleisten!
hm… sicher ?
dachte sei einer …
Trendline ist Richtig
da keine andere Austattungsvariante schwarze Tügriffe und Leisten hat…
und viele kleine andere GTI Details fehlen auch!!!
Lieber den Avant, der vor der Tür parkt
Der Avant kann doch auch nix.
ne , der is nich wirklich mein fall der avant
aber der golf is schick
Sieht doch gut aus, was wollt ihr denn alle ???
Immer dieser Markenkampf… oh man(n)
Wer hat den gesagt das der schlecht aussieht?
Also ich finde ihn ganz schick, allerdings würde ich bei dem "Umbaupreis" nicht an ein wenig Farbe sparen
Ich weiß auch nicht was hier einige manchmal gegen den Golf V haben…
Ich bin vor dem A3 zwei Jahre einen fünfer gefahren und muss sagen viel besser ist der A3 nicht grade außer im Preis!
Ich (zumindest indirekt). Hat nix mit Markenkampf zu tun. Je neuer die Generation vom Golf ist, desto hässlicher wird sie meiner Ansicht nach. Da gefällt mir der neue Astra ehrlich gesagt besser.
Nichts mir Markenkampf???
Wer hat denn gesagt "Ich nehm lieber den Avant der vor der Tür park???!!!"
MR. Bmwov…
ganz locker bleiben
Fahr du von mir aus deinen Golf, ich faht weiter meinen Audi und wir sind beide Glücklich
Ich äußere Meine Meinung und genauso gut kann ich mit Kritik anderer umgehen und Sie akzeptieren. Wenn du sagen würdest, dass meine Karre scheiße aussieht und lahm ist, so kann ich das verkraften, ich muss jeden Tag damit fahren ^^ Wenn du nicht damit Leben kannst, dass ich der ganzen Golf-Baureihe negativ gegenüberstehe, dann kann ich auch nix dafür
Avant ist halt in meinen Augen 10x besser
Um das ganze noch weiter anzuschüren: Lieber zu Fuß als im Golf Verstehen Sie spaß?
Schade das der A3 auch nur ein nobelerer Golf V ist
Nur ist gut gg Es reicht zumindest, dass ich immer nen A3 kaufen würde
Und ja g Der Avant draußen lockt mich auch mehr
Man sollte sich bloß nich zu viel auf einen A3 einbilden