Oettinger + FFM2004 !

Ein kleiner Vorgeschmack auf FFM !

http://www.oettinger.de/ schaut mal unter news!

Die Preisliste wird am WE Online gestellt dauert ne weile, weil viel Arbeit. Es sind viele sehr viele % zu rechnen :wink: ich sage nur soviel.
Bis zu 35% Nachlass auf Oettinger Teile nur für FFM!

Gruß TQ

MFG

• Dieser Beitrag wurde von TQ am 28.05.2004 bearbeitet

sieht ja schonmal gut aus…
aber warum nur a3 freunde frankfurt?? ist doch deutschlandweit…

hmmm stimmt !

Wusste gar nicht das es so viele Kennzeichen in Frankfurt gibt :wink:

Sollte doch schon A3 Freunde Deutschland-weit heissen

@krally: doch nicht so bescheiden! :wink: auch österreichische freunde sind doch herzlich willkommen, ganz zu schweigen von den schweizern, franzosen, holländern… :wink:

ohohoho das löst bestimmt wieder diskusionen aus weil sich leute ungleich behandelt fühlen. das is doch schnurz pieps egal wie das heist einer aus ffm hats organieisiert also ist er der a3-freund frankfurt wenns in münnchen wäre halt münchen ich mein is doch sooowas von egal aber wenn ihr mal wieder was zum streiten braucht bitte.

mfg

Ist doch EGAL,
finde ich Richtig klasse die Aktion von Oettinger.
Hört sich Wichtig an.
ZITAT :
"eine Jury kürt die 10 besten Fahrzeuge "
Da rechne ich mir ja ein bisschen was aus, ein ganz bisschen.

• Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 26.05.2004 bearbeitet

genau so ist es gemeint !

[quote]
ohohoho das löst bestimmt wieder diskusionen aus weil sich leute ungleich behandelt fühlen. das is doch schnurz pieps egal wie das heist einer aus ffm hats organieisiert also ist er der a3-freund frankfurt wenns in münnchen wäre halt münchen ich mein is doch sooowas von egal aber wenn ihr mal wieder was zum streiten braucht bitte.

mfg

[/quote]

@utzoff
da kannsch einpacken weil ich komm ja auch :lolhammer:

ohh da kommt mir in den sinn … ich hab ja noch ne freifahrt beim guten alten utzoff gut … muhahaha … du weisch ja wem du deine felgen zu verdanken hast :))))

• Dieser Beitrag wurde von Gerks am 26.05.2004 bearbeitet

Versprochen, einmal um den Platz. Aber nur Schritt.

Möchte mal ein großes Lob loswerden…vielleicht bissl früh, aber ich finds echt genial, was Ronny da auf die Beine stellt…!!!

HUT AB…!!!

Ich freu mich schon riesig auf das Treffen…und das Zelten :slight_smile: Und auf 2 schöne Tage mit vielen A3-Freunden.

Und die Werbung bei Oettinger kann ja nur bedeuten…es kommen mehr :slight_smile:

BTW: Ich vermisse noch den FFM-Button auf der Startseite :slight_smile:
(kleiner Gruß an Cheffe :slight_smile: )

Hallo

da ich ja noch nie auf einem treffen war und euch (und eure audis) doch gerne kennen lernen will
werde ich auch mal vorbei kommen

vielleicht mit neuem Lack, weil die nachlackierten Teile durch Waschstr. total verkratzt sind

@Utzoff könnt ich dan mal auch bitte bitte mitfahren?
wäre echt mal ne geile sache

@utzoff

klar nur schritt was denkst du denn … :slight_smile: powera3 … wenn du freundlich bist darfst dich hinten reinhocken g lol

göks

hmmm der Platz ist begrennzt auf 160 Autos - wird bald voll sein !

oh…sorry…bevor hier wieder so eine komische diskussion ohne sinn (zumindest in meinen augen) ausbricht, denke ich wir machen daraus nicht deutschlandweit, sondern ein europa bzw. weltweit…, oder??

Wo wir gerade dabei sind … warum nicht Intergalaktisches A3 Treffen? :wink: Und wo wir gerade bei Galaktisch sind, organisiert doch mal die Cheerleader von Galaxy die können da sicher gut einheitzen :wink:

Muss man sich da jetzt verbindlich anmelden oder kann man auch dahin kommen??

So stehts auf der Oettinger-Homepage unter den NEWS
und auch auf der ffm Seite!

Also anmelden
:daumen:

Hinkommen sicherlich…abe rnicht mehr mit Auto drauf…!

Also anmelden und freuen :slight_smile:

Des mit Oettinger ist echt cool! Vor allem weil ich gerade am überlegen bin, mir die Oettinger-Frontschürze zu verbauen. Hoffentlich machen die da gute Preise :idee:

wieso??
die preise stehen doch fest…20% auf alles !