Die Preisliste wird am WE Online gestellt dauert ne weile, weil viel Arbeit. Es sind viele sehr viele % zu rechnen ich sage nur soviel.
Bis zu 35% Nachlass auf Oettinger Teile nur für FFM!
Gruß TQ
MFG
Dieser Beitrag wurde von TQ am 28.05.2004 bearbeitet
@krally: doch nicht so bescheiden! auch österreichische freunde sind doch herzlich willkommen, ganz zu schweigen von den schweizern, franzosen, holländern…
ohohoho das löst bestimmt wieder diskusionen aus weil sich leute ungleich behandelt fühlen. das is doch schnurz pieps egal wie das heist einer aus ffm hats organieisiert also ist er der a3-freund frankfurt wenns in münnchen wäre halt münchen ich mein is doch sooowas von egal aber wenn ihr mal wieder was zum streiten braucht bitte.
Ist doch EGAL,
finde ich Richtig klasse die Aktion von Oettinger.
Hört sich Wichtig an.
ZITAT :
"eine Jury kürt die 10 besten Fahrzeuge "
Da rechne ich mir ja ein bisschen was aus, ein ganz bisschen.
Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 26.05.2004 bearbeitet
[quote]
ohohoho das löst bestimmt wieder diskusionen aus weil sich leute ungleich behandelt fühlen. das is doch schnurz pieps egal wie das heist einer aus ffm hats organieisiert also ist er der a3-freund frankfurt wenns in münnchen wäre halt münchen ich mein is doch sooowas von egal aber wenn ihr mal wieder was zum streiten braucht bitte.
@utzoff
da kannsch einpacken weil ich komm ja auch :lolhammer:
ohh da kommt mir in den sinn … ich hab ja noch ne freifahrt beim guten alten utzoff gut … muhahaha … du weisch ja wem du deine felgen zu verdanken hast :))))
Dieser Beitrag wurde von Gerks am 26.05.2004 bearbeitet
oh…sorry…bevor hier wieder so eine komische diskussion ohne sinn (zumindest in meinen augen) ausbricht, denke ich wir machen daraus nicht deutschlandweit, sondern ein europa bzw. weltweit…, oder??
Wo wir gerade dabei sind … warum nicht Intergalaktisches A3 Treffen? Und wo wir gerade bei Galaktisch sind, organisiert doch mal die Cheerleader von Galaxy die können da sicher gut einheitzen
Des mit Oettinger ist echt cool! Vor allem weil ich gerade am überlegen bin, mir die Oettinger-Frontschürze zu verbauen. Hoffentlich machen die da gute Preise :idee: