Österreichisches A3-Forum hat eröffnet!!!!!!!!

bin zwar ein österreichischer user! aber dieses forum ist einfach UNSCHLAGBAR!!! War immer ein foren abstoßer aber dieses hier hat mir gezeigt, wie toll ein forum ist! wobei das das einzige forum ist was ich nutze!!!

gruüße an alle

Ich sehe den Versuch ein anderes Audi (-A3) Forum aufzubauen als „Verzweiflungstat“ an, weil er hier (aus eigenen Gründen) gescheitert ist und sich so nun behaupten möchte.
Wobei ich Ihm den Erfolg, der sich evtl. irgendwann mal einstellt, sicher gönne. Nur er sollte aufpassen, dass er es selber nicht ins lächerliche zieht! - siehe das Zitat aus dem Forum im Beitrag von Gerks.

Außerdem möchte er auch eines und das hat er auch schon geschafft! Das WIR über Ihn reden. :wink:

Schönes WE!

• Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 15.05.2004 bearbeitet

Stimmt schon…das mag es sein…:slight_smile:

Naja, reden tun wir, weil ein User es hier gepostet hat…warum…weiss der Geier…ich würd sagen, sonst wäre sein Forum gar nicht erst angelaufen…:slight_smile:

Gut…solls so sein, Viel Glück für sein Österreich-Audi-Forum…!

Hey!!!

Ich finde es toll, dass er sich die Arbeit macht und ein eigenes Forum gründet. Warum auch nicht???

Es wurde vor einiger Zeit im Forum „Verbesserungsvorschläge“ ein Topic „Erweitern nach Österreich“ eröffnet, in der Hoffnung, dass sich diesbezüglich einmal was tut. In einigen Punkten wird ja Österreich wirklich ein wenig ausgeschlossen. Zum Beispiel bei der Postleitzahlensuche, oder bei den Entfernungsangaben. Um auf diesen Topic zurückzukommen: Der Cheffe (Gerks) fand es nicht einmal der Mühe wert, irgend eine Meinung dazu abzugeben. Ich mein, gut, das kann ich ihm nicht vorwerfen. Wäre halt nett gewesen, wenn er Interesse daran gezeigt hätte - aber gut, sind seine Seiten und er kann da machen und nicht machen, was er selber möchte. Das soll jetzt aber keine Negativkritik am Forum oder am Cheffe sein - aber diese Art der Abweisung dieses Anliegens fand ich halt auch nicht grad so toll.

Es ist aber eben so, dass viele Vorschriften in Österreich anders sind, als in Deutschland. Das beginnt beim Autokauf und geht bis zum typisieren von einzelnen Bauteilen am Wagen, wo dann eben der feine Unterschied zu Deutschland liegt, und wo einem ja dann die meisten deutschen nicht helfen können. Daher wäre ein Bereich für die österreichischen Anliegen im Forum ganz nett gewesen.

Ich weiss auch nicht, ob das Forum von F&F ein durchschlagender Erfolg wird, wünsch ihm jedenfalls viel Glück dafür.

Natürlich wird auch das hier meine Anlaufstelle Nummer eins bleiben, weil ich das Forum und die Gemeinschaft einfach total lässig finde.

Es soll hier sicher kein Länderkonflikt geschürt werden, das war von meiner Seite nie der Fall, jedoch… naja ihr kennt ja jetzt meine Meinung!!!

Auf eine weitere gute „Zusammenarbeit“ :alk:

@Gerks: Nix für ungut, wollte ich mal loswerden…

Gruss Andi

100% :daumen:

[Zitat] Es wurde vor einiger Zeit im Forum "Verbesserungsvorschläge" ein Topic "Erweitern nach Österreich" eröffnet, in der Hoffnung, dass sich diesbezüglich einmal was tut. In einigen Punkten wird ja Österreich wirklich ein wenig ausgeschlossen. [/quote]

Sowas muss aber von beiden Seiten kommen! Wenn du jetzt mal auf seinem Forum liest, dann schreibt er, dass er mit dem a3-freunde Forum nichts zu tun haben will!!!

Letztendlich ist es mit voll Latte, werde bestimmt auch mal dort vorbeischauen und einwenig mitlesen!

@Andi
gut für die entfernungsgeschiche gibt es halt noch keine koordination wo man österreich und schweiz noch kurz mit einbinden könnte auch die postleitzahlensache könnte man umstellen aber ich bin der meinung das ich hier in dem forum erst mal grundsätzliches weiterentwickeln muss es ist net so easy das ich mit dem finger schnipp und wir haben eine super ausländerintegration weil wenn ich das dann mach dann schon gescheit mit möglichst vielen ländern um deutschland rum. ist ja auch kein thema ich mein du kannst das ja so sachlich schreiben wie du es siehst da ist dir sicherlich niemand böse. aber das neue ö-forum hat mit österreich nur soviel zu tun das der der es eröffnet hat halt aus österreich kommt, das forum ist ja mehr so 0815 und auch nicht österreichischer als wir hier :slight_smile:

hey ihr habt probleme jeder kann doch machen was er will lasst sie doch in ruhe, manche müßen echt zu allem ihren senf geben. hier wurde nicht um erlaubnis gefragt und ob es jedem passt sondern darüber informiert das es nun ein österreichisches gibt.

Hey!!

Das ist mir ja klar, dass das nicht so einfach zu verwirklichen ist. Hat mich eben nur ein wenig gestört.

Aber gut, Schwamm drüber!! Hoffe, Du fasst das net falsch auf, habs einfach loswerden wollen!!

Gruss Andi

Ja, deshalb hat er auch keine Abfertigung bekommen
:trampolin:

juhuu… wieder ein standard bb-board mehr im netz

Wieder ein Topic das die Welt nicht braucht…

Ich denke wieso Danny im Endeffekt gegangen ist weiß hier fast jeder. Man darf halt nicht nur reden, sondern muss auch mal „zeigen“ ;-))

[Zitat] Ich denke wieso Danny im Endeffekt gegangen ist weiß hier fast jeder. Man darf halt nicht nur reden, sondern muss auch mal "zeigen" ;-))

[/quote]

Den selben gedanken hatte ich auch schon länger .

Gruss
Daniel

Hehe, ich glaube das ganze wurde ganz klar von den Schwaben abgekupfert
:knebel:.

http://www.a3-freunde-schwaben.de.vu/

Gruß Markus

@ SWZA,

wer hats erfunden :cool:

:lolhammer:

Gruß Andy

P.S. dazu noch die passende HP die imo noch (wieder) im Aufbau ist, http://www.A3-Turbo.de.vu

…die Schweizer :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Ich denke, wir können das hier nun beenden…oder???

'[quote]

…die Schweizer :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Ich denke, wir können das hier nun beenden…oder???

[/quote]
Ja, Mozart, ich das denke ich auch. Früher gab es einen Spruch: „Ein gutes Gewitter reinigt die Luft“.

Ich finde es alle Ehren Wert, ein österreichisches A3-Forum zu „eröffnen“. Ob es was bringt oder nicht wird sich zeigen müssen.
Aber ein Seitenhieb sei mir erlaubt. Bitte versteht ihn als Scherz und nicht als ernsten und geplanten Angriff. Lasst Euch auch nicht zu soetwas motivieren… aber… ich kenne da ein Sicherheitsloch in phpBB
:engel:
Sorry, couldn’t resist
:trampolin:
Also nochmal, ich habe das nicht aus Angriffslust oder so geschrieben, sondern habe nur eine natürliche Abneigung gegen phpBB
:rauchen:

In dem Sinne, lieben Gruß, besonders an die Österreicher. Und das Wort mit dem großen P… am Anfang will ich auch nicht mehr lesen
:sieg:

MM

Ich sage nur copy/paste forum hat eröffnet! :peitsche:
:kotz:

Naja das is ja wohl echt ein copy/paste forum…
Und der style von dem Board passt null zu Audi bzw. Auto
Naja wenns ihm spass macht…

Ach übrigen´s…ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber wenn man auf http://www.tuningdream.com/ geht und sich den gelben s3 anguckt…der erinnert mich an einen hier aus dem forum oder?
War da demletzt nicht mal ein Topic „Wer kann mir felgen auf meinen s3 draufmachen?“ oder so ähnlich
Naja ich hoffe ich wisst so ungefähr was ich mein :lolhammer: