hab das ganze sogar schon bei audi gemacht. hab ihnen ölfilter, dichtring, und öl auf dem beifahrersitz gestellt. hab gesagt einmal ölwechsel bitte. so hab ich nur glaub 34€ für die arbeit bezahlt. mach das in zukunft immer so!!!
grüße aus österreich!
Hallo,
also ganz ehrlich, ich würde mein Ölwechsel nicht bei ATU machen lassen, die fuschen da. Ich habe da nur negative Erfahrungen gemacht.
Aber wenn Du Öl und Filter schon selber hast, dann kannst Du den Ölwechsel doch auch selber machen. Mach ich immer, das alte Öl schön lange rauslaufen lassen und nicht so hektisch wie die inner Werkstatt.
Aber wie gesagt, wenn Ölwechsel machen lassen, dann nicht bei ATU. Ist meine Meinung, vielleicht haben ander bessere Erfahrungen ?!
war zur letzten Inspektion auch bei ATU und kann eigentlich nichts Negatives sagen. Habe denen auch immer schön auf die Finger geschaut:-) Die haben jedenfalls gesagt, dass sie grundsätzlich keine „Fremdteile“ einbauen. Aber das Öl bei denen war eh schon sehr günstig. Habe für einen 5l Kanister Castrol RS 0W40 39,95€ bezahlt.