Öltemp/-druck Anzeigen von Auto Gauge

Habe mir für den Öldruck und die Öltemperatur Anzeigen der Firma "Auto Gauge" geholt, um deren Funktionalität zu testen habe ich sie erstmal nur an Strom angeschlossen, dabei geht das licht an, die Zeiger justieren sich und dann blinkt die komplette Anzeige in langsam und regelmäßig??

Weiss hier jemand warum das so ist???

LG Kai

vielleicht blinkt sie ja weil nix angeschlossen ist :wink:
und nur am strom angeschlossen ist!?

Habe ich auch gedacht, deshalb habe ich dann den Druck und Tempfühler auch angeschlossen, bloß halt nicht an den Motor. Hatte keinen Einfluss.

Hatte in Essen solche Anzeigen gesehen die bei zu geringen Werten oder bei Waximalwerten blinken oder Rot werden um zu signalisiren das etwas nicht stimmt. Kann es sein das deine Anzeigen diese Funktion haben?

Das mag sein!
Danke für den Tipp!

Lg Kai