Ölspur auf der Autobahn

Hallo,

hab zufällig gerade dieses Video entdeckt:

http://www.myvideo.de/watch/4012308/Oelspur_auf_der_Autobahn

Was sagt ihr dazu?

krass :slight_smile:

Ob der das auto auch so abfangen hätte können wenn er nur eine Hand am Lenkrad gehabt hätte… Ich hab nämlich meistens nur eine Hand am lenkrad, so cool halt xD… aber mit einer Hand hätte man das ganz sicher nich abfangen können. da wird man schon nachdenklich :slight_smile:

ja ich meine bei so einer hohen geschwindigkeit sollte man soklar im kopf auf dencoolnesfaktor zu verzichtenund beide händeam lenkrad zu haben :coolr:

das ist ein fake… sowas schimpft sich neuerdings viral marketing. hört mal auf die musik nachdem er die kiste abgefangen hast: "quatro"…

welch zufall, aber nett gemacht.

gruß cyp

"muss" nen fake sein, die Musik passt einfach viel zu gut :wink: oder sie wurde nachträglich reingeschnitten aber ansonsten passt sie einfach nur …

wenn´s ein fake ist, wie schafft er es dann das auto ausbrechen zu lassen ohne den lenkeinschlag zu verändern und wo ist das quattro emblem am armaturenbrett…?

denke schon, dass das ausbrechen echt ist

da hat er recht ^^

und warum fährt einer auf der autobahn mit ner festinstallierten cam aufm rücksitz? und dazu noch perfekt auf die ringe am lenkrad ausgerichtet…das video ging vor 2 wochen im internet rum und man konnte überall lesen das es fake ist…

Ich glaub auch, dass das nur ein Fake ist.

Mir ist das letztes Jahre auch mal genau in der Autobahnausfahrt passiert und ich war danach beim besten Willen nicht mehr so cool. Habe da sofort die Polizei und Feuerwehr angerufen und bin nicht einfach weitergefahren!

polizei und feuerwehr wo du das auto noch abfangen konntest???

villeicht wegen der ölspur? @Amko

Vielleicht um die Ölspur zu entfernen? :wink:

ach ja. sry

Hm…ich hab immer beide Hände am Lenkrad… na ja…ich nehm's mir zumindest immer vor… :biggrin:

er ist ausgebrochen… und der lkw, der 10 sekunden hinter ihm gefahren ist, oder die anderen autos, dennen passiert nix? also jetzt ernsthaft, täte mich interresieren, hab nur mal bissl erfahrungen mit schneematsch gesammelt…