da verleih ich einmal mein auto Kommt das öl auch in der ölwanne an wenn jemand das Öl in die öffnung kippt in der sonst der ölmessstab steckt?
Davon ist auszugehen.
Aber wie hat derjenige das denn hinbekommen
na ja, rausziehen, öffnung sehen, Öl reinkippen
Ohne Trichter wäre das aber echt ne Leistung.
Davon mal ab, dass man sein Auto NIE verleiht, hätte der andere abgehackte Finger, wenn er meint überhauptirgendwas ausser lenkrad und tür anfassen zu müssen.Hatte derjenige überhaupt nen Führerschein?
Denn bissi Technik lernt man da ja auch.
Aber das Öl kommt natürlich unten an.
Würde mich mal interessieren wieso das jemnd versucht hat.
Derjenige steht wohl auf kleine Löcher
Wars wenigstens teilsynthetisches Zweitakter-Öl?
Wo soll das Öl denn bitte sonst ankommen? Im Tank?
Man das fließt doch in die Scheibenwaschanlage, damit die Wischer nicht so rattert. Ist doch wohl logisch…
Also das ihr das noch nicht wußtet…
Die Antworten hier sind mal wieder so göttlich…
was für eine thread mal wieder , hier im forum hat man aber auch oft was zu lachen!
Naja, die Antworten passen doch irgendwie
So eine Frage vom "großen Meister" CTWALT…das will schon was heißen…muss ein absolut hochtechnisches Problem sein…er kanns selbst nicht lösen
Also das Öl kommt natürlich im Wischwasser an, wurde ja schon erklärt…zudem geht ein Bruchteil zu den Bremsen…soll das quietschen verhindern und die Scheiben laufen nicht mit Rost an…!
Mensch, was für eine Frage…was misst denn der Peilstab? Damit hättest Dir die Frage auch selbst beantworten können…! Kommt NATÜRLICH in der Ölwanne an…
Fällt mir echt nix zu ein…
Oh ich wußte das stimmt was nicht… da muß ich gleich mal nachsehen, weil bei mir quietschen die Bremsen ohne Ende. Da ist bestimmt die Leitung verstopft…
es gibt auf edeltuning.de auch echte bremsenfett! soll auch abgehn wie schmitdz miez. vorallem berg ab!
Vielleicht muß beim nächsten Verleihen die Scheibenwaschanlage aufgefüllt werden, ob das Dein Bekannter dann wohl durch die Spritzdüsen macht
Der tankt bestimmt auch durch den Auspuff
schön wars
Gruß Andy