Hi Leute !
Ich habe gestern mal beim zappen durch die Kanäle was von einem Öl Addtiv auf QVC gesehen.
http://www.ceramicpowerliquid.com/deutsch/homepage.htm
Das kannte ich aber schon aus Werbesendungen die Nachts manchmal auf DSF etc laufen. Versprechen natürlich alle Wunder
Was ist davon zu halten ??? Hat einer Erfahrung mit solchen Sachen ?
Ich bin gespannt auf eure Meinung und ob es einer von euch schonmal ausprobiert hat !
Gruß
Jack
Hallo auch !
Ich habe so ein Zeug damals bei einer Freundin in den Motor gegluckert !
Und siehe da… ! Der Motor lief wieder
rund und sauber ! Habe es kaum glauben können aber es ist wirklich so ! Und angeblich soll auch ein Ölwechsel nichts mehr daran ändern sollen ! Kollegen haben mir das gleiche berichtet und ich habe keine veranlassung denen nicht zu glauben !
Das Zeug hieß Motor Up ! Super Geil die Brühe ! Je nach laufleistung ist das wie eine schönheitskur von innenn !
Meine Meinung ! SEHR GUT!
Probiers aus ! Kostet zwar was aber es lohnt sich !
habe da mal was von asta 3000 im fernsehen gesehen - kann mir nciht vorstellen das es irgendetwas bringt
Hi,
dieses Asta 3000 bringt echt was, hab das schon zwei mal beutzt und bin super zufrieden. Der Wagen fühlt sich wieder spritziger an und reagiert viel besser und schneller auf´s Gas geben außerdem ist er ruhiger und läuft im Standgas besser. Du bekomst zwei Flaschen die eine fürs Öl die andere fürn Tank. Im Öl sorgt es für bessere Haftung an den Metallteilen und der Ölfilm reißt angeblich nicht mehr ab. Im Motor sorgt das Zeug dafür, das eine Verbrennung bei höheren Temperaturen stattfindet und somit die Ablagerungen mit verbrannt werden. Das qualmt die ersten 20 km als wenn Du ´nen Motorschaden hättest! Du kriegst das Zeug bei QVC für 33 €.
Hi !
hm hört sich ja gut an was Ihr da schreibt. Auf der Seite des Herstellers steht sogar ein Zitat von Jaques Villneuve das er vom dem Zeug begeistert ist. Das will ja schon was heißen oder ? Ich hätte jedenfalls nicht gedacht das es hier positive Äußerungen dazu gibt mehr das alle mit Tomaten scheißen weil ich hier mit so einem „TV Hokus Pokus“ ankomme.
Noch andere die es schon benutzt haben ?
Gruß
Jack
Hi !
jetzt mal eine ich glaube ziemlich Leienhafte Frage schäm Angenomme der Wagen hatte gerade einen Ölwechsel und der Ölstand geht bis zum max auf dem Ölstand. Muß man dann warten bis was Verbraucht ist oder sogar was ablassen bis man die 300ml einfüllt oder ist das bißchen mehr egal ?
Nicht lachen !!!
Gruß
Jack
Gibts so n Zeug auch für nen Diesel??
Sowas gibts doch auch bei D&W…
Quote: |
|
Hi !
ja schau mal auf die HP, die haben das auch für Diesel, LKWs usw.
Gruß
Jack
@ Jack
ich tue das Zeug nach jedem zweiten Ölwechsel mit rein (Herstellerempfehlung/ alle 30.000 km). Ich kippe es einfach rein, nachdem ich 5 Liter Motoröl reingekippt habe. Steht bei mir dann immer auf Maximum
@ Christoph
ob´s das Asta 3000 auch für ´nen Diesel gibt, weiss ich nicht, aber die sagen immer für alle Motortypen und schliessen Diesel auch nicht bei der Präsentation im Fernsehen aus.
@ all
ich schwöre auf Asta 3000, aber kann von den Konkurenzprodukten nur abraten! Habe aus Zeitgründen 2X ein Produkt von Liqui Moly von ATU benutzt und muss sagen das der Erfolg gleich null war. Allerdings hab ich das Motor up bisher auch ur im Fernsehen gesehen und deshalb nichts darüber sagen!
Hi !
Es ist kein Problem wenn Du die 300 ml
noch oben drauf gibst ! Du hast aj immer noch eine sicherheitszone !
Also rein mit dem guten Zeug !
Je eher Du es benutzt desto besser
ist der Schutz für den Motor !
Ich habe das Asta 3000 auch getestet und keine Besserung feststellen können leider.
Ich habe es sogar umtauschen können obwohl ich beide Dosen verbraucht hatte das ist Service bei QVC muß man loben.
@ Leo
wieviel hattest Du denn auf dem Tacho stehen als Du es benutzt hast und welche Motorisierung hast Du? Als es bewirkt keine Wunder aber bei mir hat es (wenigstens übergangsweise) die Leerlaufprobleme beim 1,6er (wurde schon oft hier diskutiert) verschwinden lasen und meinem Empfinden nach fährt er danach ruhiger, aber auch etwas „spritziger“.
Also ich benutze immer Slick 50, das Zeug ist am längsten auf dem Markt und wird auch viel im Motorsport verwendet.
http://www.slick50.com
Hi !
ich werde das Zeug dann auch mal an dem Corsa A von meiner Freundin testen. Der hätte das auch echt nötig. Ich bin echt mal auf die Wirkung gespannt !
Gruß
Jack