Morgen werd ich wohl die Bestellung für meinen neuen Octavia RS unterschreiben
folgendes hab ich mir ausgesuch:
Octavia RS TDI 170PS mit DSG,
voll Leder
-Raceblau
-MFL Lenkrad mit Freisprech
-automatische Außenspiegelabblendung
-Dachreling Silber
-Farbdisplay Amundsen Navi
-Sunset ( dunkle scheiben)
-Xenon + LED Tagfahrlicht (serie)
-Klimatronic (serie)
-18 Zoll Alu (serie)
-Sitzheizung (serie)
-Tempomat (serie)
-Parksensoren hinten (serie)
-Fahrlicht assistent
-Nebel und abbiegelicht (serie)
-Soundsystem
das alles für 30.000€
was sagt ihr dazu? Kennt Ihr Leute die einen Octavia RS besitzen? Ein neuer A3 kommt für ich nicht in Frage da ich für dieses Geld nur einen Audi A3 mit 170Ps bekomme aber dann ohne extras
meinen Audi A3 sportback werd ich dann wohl nach 2 Jahren privat verkaufen
hehe danke für deine Antwort dann werd ich wohl morgen den Vertrag unterschreiben… ich lese auch schon lange im octavia RS Forum mit und die Jungs sind auch alle begeistern von ihrem Auto
Mein Audi ist schon Toll aber leider hatte er auch seine Fehler hier und da… deshalb gehen ich auch vom Premium Hersteller weg… Images ist nicht alles dann spar ich lieber bisschen Geld und Fliegt in den Urlaub^^
Ein arbeitskollege von mir schwärmt auch seit langem von seinem skoda.
ist zwar kein RS aber mit jede menge extras drin und hatte noch nie schwierigkeiten mit irgendwas an elektoronik oder so. ist auch hellauf begeistert und will wieder skoda kaufen.
sehr schick. Ich hab mir auch vor kurzem den kleinen bruder zugelegt. Den Fabia RS und bin sehr zufrieden, ein neuerer A3 mit ähnlicher Ausstattung war einfach nicht drin vom Preis her. Also in Sache Preis/Leistung ist die RS Linie von Skoda unschlagbar (meine Meinung halt)
Bei mir ists zwar auch wieder n A3 geworden aber mein Bruder hat n Octavia Rs und das Ding is meines Erachtens absolut geil! Klar is der Innenraum etwas billiger etc. aber für das Geld einfach unschlagbar! Gerade der Facelift is schon wirklich geil geworden, viel Freude an dem neuen Auto!