Oberhausen die 2.

HI!

habe ja nun glesen, daß es ja anscheinend ein super erfolg war und es jedem spaß gemacht hat!

möchte mir das auch mal anschauen und da ich ja leider so weit weg wohne, würde ich gerne im urlaub mal vorbeikommen!

das wochenende um den 11.5. und 12.5. wäre ich sowieso in der gedend und würde mich freuen, neue und alte gesichter zu sehen:-)

Dann bi ich wieder fit!

Und komme natürlich gerne!

Dann blib ich auch länger!

Samstag wäre wieder gut denke ich!

mist, das wird nix…

meine urlaubsplanung ist heute komplett umgekrempelt worden!

Hi

Normalerweise braucht man Oberhausen nicht planen, da ist das Wochenende immer was los

viele Grüße

BadGirl

mag sein, aber ich möchte dann auch ein paar leute aus dem forum treffen…

Hi

Wo könnten wir uns denn noch treffen?

Was für viele nicht so weit und gerecht ist?

Ob wir es mal schaffen das alle kommen? Das wird bestimmt noch besser.

Gruß Mario

Hi

Dieses Treffen jetzt in Oberhausen hat BlackDevil auch spontan ins Forum geschrieben und innerhalb einer Woche, waren ne menge Leute, die kommen wollten und auch gekommen sind.

Also wird es wohl nicht schwer sein, das wenn du genau bescheid weißt mit deinem Urlaub, das man wieder die Leute aus der Region zusammen bringen kann

viele Grüße

BadGirl

Gib Bescheid. ich lasse mir was einfallen!

danke BlackDevil:-)

werde darauf zurückkommen

So also gut!

Da ja viel das Treffen in Oberhausen gut fanden und meinten dieses könnte man mal wiederholen, möchte ich nun Anregungen für mögliche Termine haben.

Diesmal kann natürlich kommen wer will, fällt also nicht mehr unter Ruhrpott!

Natürlich können auch alternative Plätze angeboten werden!

Also dann mal los!

Hi Folks,

ich denke so die Gegend um FFM würde sich da immmer noch am besten anbieten, da es relativ zentral liegt.

Bin ja bekanntlich entwas durch den Unfall in Mitleidenschft gezogen worden! :smiley:

Wo ist denn bitte FFM?

Hi Folks,

Mit FFM meinte ich Frankfurt/Main.

Hallöchen zusammen

Das die kleineren Treffen in Oberhausen immer gut ankommen, möchte ich gern einen neuen Termin vorschlagen.

Ich hätte Lust an dem Wochenende wenn Pfingsten ist, ich glaube das ist Sa 25.05.02 wieder nach OB zu kommen.

Also wenn von euch noch jemand Lust darauf hat, dann meldet euch.

Es wird bestimmt wieder Lustig werden.

Übrigends hole ich morgen die Bilder vom letzten Treffen in OB ab, wenn ich es schaffen sollte, werde sie bis Donnerstag auf meiner Page wieder online sein.

Bis dahin

viele Grüße

BadGirl

Quote:

On 2002-05-07 20:34, BadGirl wrote:

Hallöchen zusammen

Das die kleineren Treffen in Oberhausen immer gut ankommen, möchte ich gern einen neuen Termin vorschlagen.

Ich hätte Lust an dem Wochenende wenn Pfingsten ist, ich glaube das ist Sa 25.05.02 wieder nach OB zu kommen.

Also wenn von euch noch jemand Lust darauf hat, dann meldet euch.

Es wird bestimmt wieder Lustig werden.

Übrigends hole ich morgen die Bilder vom letzten Treffen in OB ab, wenn ich es schaffen sollte, werde sie bis Donnerstag auf meiner Page wieder online sein.

Bis dahin

viele Grüße

BadGirl

Hallo Leute natürlich bin ich auch wieder daber es ist einfach super das treffen :slight_smile: bis dann

Zum Bero komme ich dann natürlich auch wieder keine frage, wäre auch mal nett wenn andereUser den Weg zum Bero finden würden, das man mal neue Gesichter aus dem Forum kennenlernt!

25.5. hört sich gut an :slight_smile:

ist dieses Wochenende auch wieder jemand von euch da?

Gruss

Flori

Hi Flori

würde auch schon diese Wochenende kommen. wenn sich noch ein paar Leute finden würden, dann würde ich sagen, das wir uns wie immer ab 18.00 Uhr am Bero-Center treffen würden.

da kann ich auch die Bilder vom letzten treffen mitbringen !

viele Grüße

BadGirl

Ich kann Samstg kommen, kein Thema. Wird ja auch wieer schön warm!