OBD Frage zu ZV-Pumpenwechsel

Hallo,

Ich bin daran meine ZV-Pumpe zu wechseln. Das Graphitrad ist gebrochen also habe ich mir eine Pumpe mit Funk bestellt: 8L0 862 257 K. Meine alte (8L0 862 257 L) hatte diese Option nicht. Über nachrüsten vond FFB habe ich schon manches gelesen, also das ist nicht die Frage. Ich möchte nur mal gern wissen ob es jetzt möglich ist mit VAG-com in Steuergruppe 35 (Cent.Locking) zu geraten. Vorher, bei meiner alten Pumpe, war das nämlich nicht möglich. Ich habe damals schon mal den :biggrin: versuchen lassen die Fahrtverriegelung (Türe sperren ab 15km/h) ein zu stellen. Er sagte mir es sei ihn nicht gelungen in Gruppe 35 oder 46 zu geraten die für die Codierung der Pumpe stehen.
Das Komische daran ist dass ich elektr. Fenster habe die auch beim Festhalten des Schlüssels in verschluß oder öffnen-richtung im Türschloss bzw. schliessen und öffnen (Komfortschließen/öffnen).
Liegt das jetzt an der Pumpe oder brauch ich noch irgend ein separates Komfortmodul? In Stecker C der ZV-Pumpe ist an PIN 14 die K-Leitung angeschlossen, also das kann es nicht sein.
Ich fahre einen 05-1999 8L (VFL) mit MKB AHF (1.9TDI 110PS) ohne DWA.

Ich hoffe jemand kann meine Frage beantworten. Den :biggrin: habe ich schon gefragt, aber der weiß hier gar nichts.(Er meint sogar es sei überhaupt nicht möglich FFB nach zu rüsten also…)

Gruß

das sollte dann mit der neuen Pumpe funktionieren.
Die Verriegelung bei 15km/h sollte aber auch vorher schon machbar sein.
Schon die Aussage, dass das Nachrüsten der FFB nicht gehen soll, zeigt ja die Kompetenz des :biggrin:

Gruß Mackie